Tv. Total Warum hören die auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil er keine Lust mehr hatte weiterzumachen. Das hat man auch in den letzten Jahren recht deutlich gemerkt. Er hatte scheinbar kaum noch Interesse an seinen Gästen und die Witze waren nur noch ein müdes schmunzeln wert. War also nur eine Frage der Zeit. Schade ist es trotzdem. Kleine Anmerkung: Wenn ich den Namen des Herrn schreibe, der Tv Total ins Leben gerufen hat, bekomme ich eine Meldung, dass man meine Antwort als Beleidigung auffassen könnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einschaltzahlen sind stetig zurückgegangen und der clevere Stefan R aab wollte das aktiv beenden. Er kommt bestimmt bald mit einem neuen Projekt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vmtl hat sich der Vorstand dieses Senders irgendwann ob seines Programms geschämt. Ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde doch jetzt Monate diskutiert ? Das Thema ist doch langsam durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?