TV Total Studio von außen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ganze liegt in Köln-Mülheim(Schanzenstraße). dort ist das TV Total Studio und auch das SdR Außengelände mit Studio. außerdem ist dort auch die Produktionfirma Brainpool, die auch andere Formate wie Cindy und die jungen Wilden produziert

Es handelt sich um das ehemalige Fabrikgelände der Fa. Felten&Guilliaume. Die haben ganz früher Seile hergestellt, dann Drahtseile (z.B. auch für die Mülheimer Hangebrücke) und dann auch Kabel aller Art. Dieses riesige Fabrikgelände wurde bis auf einige Reste aufgeben (da ist heuite Nokia Cable drin). Die leeren hallen dienen heute für verschiedenen Firmen als neues Domizil. So z.B. Harald Schmidt, Stefan Raaab (der mit dem Verbot der Nennung seines Namens hier auf gutefrage.net - was ein peinlicher und armseliger Armleuchter!!), der Fa. Harley Davidson, dem berühmten Kulturort "E-werk" (im Moment ist da nicht mehr so viel los), der (eigentlich) Pop- und Rockkonzerthalle Palladium (z.Zt. Ersatzspielstätte für die Kölner Oper), einer Veranstaltungshalle für türkische Kulturdinge z.B. Hochzeiten, und vielen anderen Produktionen und Firmen.

Zu deiner Frage im Speziellen: Es ist eine Halle mit Fenstern, Barbereich und Garderobe und dem eigentlichen Ort, wo die Sendung aufgezeichnet wird. Nicht mehr Mauern, als jeder Veranstaltungsort auch. Eintrittskarte, und du bist drin! Viel Spaß!

Sowas findet in einem riesigen Haus stat wo viele Sendungen aufeinmal sind. Jede Sendung hat ein eigenes Studio

Abwasser-Rohrbelüfter bzw. Abwasser-Belüftungsventil im Wohnbereich?! (statt im Bad oder am Dach)

'Nabend liebe Community,

kann mir bitte jemand weiterhelfen: Ist es zumutbar bzw. zu tolerieren, wenn das Abwasser-Rohrsystem in einem Wohnbereich "endet", der Rohrberlüfter bzw. das Abwasser-Belüftungsventil statt z.B. im Bad (oder durchs Dach nach Außen geführt) im Wohnraum (= kleines Studio im Dachgeschoss) installiert ist??? Ich finde dazu im Internet leider nichts, auch keine Rechtsprechung oder so, ob das ein Mangel ist... Aber irgendwie rollen sich meine Zehnägel beim Gedanken daran hoch, neben so 'nem Ding schlafen zu sollen...

...zur Frage

Was macht Stefan Raaab in der Werbepause von TV Total?

Hallo,

War schon mal einer von Euch bei TV Total und kann mir sagen was Stefan Raaab in der Werbung macht?

...zur Frage

Rise Against: TV TOTAL LIED?

welches lied hat der lied sänger von rise against gestern gesungen bei tv total ?

...zur Frage

TV TOTAL Sendezeiten: Wann sind die? Ich steig da nicht mehr duch! Und google kann auch nicht helfen

Manchmal um 22:45 dann mal wieder später.. Wisst ihr wann jetzt offiziell TV TOTAL läuft? Also ich dachte immer von Mo-Fr ab 23:15, aber heute z.B. Auch wieder nicht! :D HILFE

...zur Frage

o2 schickt mir hohe rechnung ohne begründung?

Heute hab ich per Mail meine neue Rechnung bekommen für diesen Monat und jetzt soll ich statt 35€ unglaubliche 223€ bezahlen.

Habe angerufen und die meinten sie können mir dazu nichts sagen. Ich verstehe nicht wie so ein Betrag zu stande kommen soll, ich war auc nirgends wegen datenroaming oder irgend etwas.

was soll ich jetzt machen?
Denn betrag werd ich aufkeinenfall bezahlen!
Die spinnen doch.

...zur Frage

Wie heißt die Titelmusik von TV Total?

Hallo zusammen,

wenn du schonmal die mittlerweile abgeschaffte Serie "TV Total" - von und mit steffen rab (der Name ist auch rechtlichen Gründen falsch geschrieben) - angeschaut hast, ist dir mit Sicherheit der markante Titelsong am Anfang der Sendung aufgefallen. Dieser wurde jede Sendung von der Band "Heavytones" live gespielt, und währenddessen kam steffen rab ins Studio. Aber wie heißt dieser Song? Freue mich auf Antworten.👍🏼

Beste Grüße,

Severin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?