Tv total blamieren oder kassieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist durchaus nichts ungewöhnliches denn wenn... a.) zuviele Gäste da sind oder... b.) zuwenig Zeit geblieben ist kann das durchaus auch mal eine Woche ausfallen oder auf den Tag darauf verschoben werden. Und außerdem war Elton am Montag schon im TVTOTAL-Studio wegen dem 2. Platz beim Turmspringen zu Gast und da auch er ein beschäftigter Mann ist, weiß ich nicht umbedingt ob er zwei Tage hintereinander kommt. Übrings: Letzte Woche gabs Ingrid und Klaus auch erst am Donnerstag, obwohl die normalerweise Mittwochs kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er doch gesagt, dass dazu heute keine Zeit war.

KTreestrong 16.11.2011, 00:27

Hab ich nich mitbekommen

0

Ich glaube aber nur einmal im Monat

was ist das den für eine Ratsuchende Frage???

Ich frage demnächst auch mal warum das Wetter nicht so ist, wie im Fernsehn verkündet!

KTreestrong 16.11.2011, 11:54

ooohhh wenn du meine Frage so doof findest warum antwortest du dann darauf ??? Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun als irgendwelche Spießer Kommentare unter Fragen zu schreiben ???

LMAA

0
Franii1975 16.11.2011, 13:28
@KTreestrong

Du hastr ja auch nichts bessers zu tun als solche Fragen zu stellen.Und wenn ich sie wirklich ganz schei*e gefunden hätte dann wäre sie jetzt weg.Außerdem habe ich nichts von doof geschrieben, sondern eine Frage gestellt.Zudem noch dass geschrieben was ich in Zukunft mache.Ist doch toll zu wissen oder???

0

Was möchtest Du wissen?