TV Stick software welche?

1 Antwort

schau dir doch die modellbezeichnung an und lad dir die software und den treiber von der herstellerwebsite herunter. Als Alternative für das Windows Media Center, kannst du auch das hier verwenden: http://www.chip.de/downloads/MediaPortal_13014456.html . Den Treiber musst du aber trotzdem auch noch downloaden, falls Windows 8 den nicht über Windows Update findet.

Welche Software für TV?

Hallo ich hab ein Medion CTX1921_V2.1.2 DVB-T Stick . Und ich habe Windows 8.1 und hab auch den Treiber. Aber keine Software die den Stick benutzt . Kennt ihr eine Software die das kann ?

...zur Frage

funktioniert der MEDION® P89055 (MD 86351) mit dem windows media center?

hallo

kannich als software für den tv stick : MEDION® P89055 (MD 86351) das windows media center benutzen ?

danke shadeo

...zur Frage

Kann man auf einen Panasonic Viera eine andere Software aufspielen?

Kann ich z.B. eine Samsung oder andere TV-Software aufspielen, sodass ich diese benutzen kann?

...zur Frage

Kann man DVB-T2 Receiver an jeden Monitor anschließen, oder braucht man ein TV-Gerät?

Habe bisher einen TV-Stick am PC verwendet. Dieser geht jetzt nicht mehr wegen Umstellung auf DVB-T2. Jetzt meine Frage: Eigentlich will ich mir einen DVB-T2-Stick kaufen. Habe noch einen LCD-Screen herumliegen. Kann ich jeden Receiver für DVB-T2 einfach an einen PC-Monitor anschließen? Ist der Unterschied eines Receivers zum TV-Stick einfach nur der, dass die Software Praktisch nicht installiert werden muss?

...zur Frage

DVB Programm für Hauppauge HVR900H?

Ich hab gerade aus den tiefen von Umzugskisten einen DVB-T Stick HVR900H gezogen und wollte den nun mit einem alten Windows Vista Laptop benutzten. Die Treiber sind bereits installiert. Früher hab ich den Stick mit dem Windows Media Center benutzt, welches aber nicht auf dem Laptop ist. Habt ihr Empfehlungen welche Software ich mit dem Stick benutzten kann zum Fernsehen UND Aufzeichnen!

Die Original Software WinTV kann ich nicht benutzten, da man die original CD braucht oder die Seriennummer (beides kann ich nicht finden.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?