TV-Sprache

1 Antwort

Hast du dir die Anleitung des Fernsehers schon durchgelesen? Gibt es im Internet zum downloaden. Wäre durchaus möglich, das die TV-Kiste die Filmdateien gar nicht lesen kann.

Kann mir jemand gute Bücher, Hörbücher, Filme etc. empfehlen, an denen man als Schüler gut die Sprache Englisch lernen kann?

...zur Frage

2 Fragen 1. Filme auf einer Festplatte am Fernseher ansehen 2. 2 Festplatten an einem Fernseher

Hallo ich habe zwei Frage bezüglich meiner neuen Festplatte.

Ich habe mit eine neue Festplatte (Toshiba Canvio Basics externe Festplatte 1 TB 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz) gekauft.

1.

Nun haben ich von meinem PC Lieder und Filme auf diese Festplatte geladen. Wenn ich die Festplatte nun an den TV anschließe funktioniert diese einwandfrei.

Nun kommt das eigentliche Problem: Wenn ich nun die Filme starten springen diese automatisch nach 27 Sekunden zum nächsten Film über. Dies geschieht aber nicht bei allen Filmen. Die Musik die ich zudem auf der Festplatte habe funktioniert einwandfrei. Ich muss aber dazu sagen das die Filme bei denen das Problem auftritt auf meinem Computer umformatiert wurden. Zudem benötigen die Fehlerhaften Filme weitaus mehr Speicherplatz als die anderen nicht formatierten Filme. Das außergewöhnliche ist nun das die Filme einwandfrei auf dem PC laufen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

2.

Ich hatte davor schon eine andere Festplatte (Western Digital 250GB) an meinem TV, welche aber nur für den TV genutzt werden konnte. Darauf habe ich meine TV-Aufnahmen gespeichert. Wenn ich jetzt aber meine neue Festplatte einstecke kommt eine Meldung: Überlastung des USB-Gerätes. Bitte entfernen sie das USB-Gerät und schalten sie den Fernseher aus. Nun zur Frage: Kann ich irgendwie 2 Festplatten gleichzeitig an meinem TV einstecken? Wenn nicht habe ich eine Möglichkeit die TV-Aufnahmen auf meine neue Festplatte zu übertragen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich scho nmal im voraus.

Obsity

...zur Frage

My Passport Ultra

Ich habe mir schon seit einigen Monaten eine Festplatte gewünscht, damit ich diese an meinen Fernseher anschließen und Filme aufnehmen kann. Jetzt habe ich zum Geburtstag eine Festplatte von meinen Eltern bekommen und habe diese sofort ausprobiert. Doch an meinen Tv steht "Gerät wurde nicht erkannt." Nur meine Eltern haben sich extra beraten lassen und die im Laden, wo die diese Festplatte gekauft haben. Die meinten, dass ich die Festplatte an meinen TV anschließen kann. Funktioniert das wirklich? Und wenn ja, wie?;D

...zur Frage

TV-Filme mit Panasonic Viera Fernseher aufnehmen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen, ob ich mit meinem Fernseher (wie oben genannt) Filme im TV aufnehmen kann? Da steht sonst wenn ich die Aufnahme-Taste drücke: Bitte Anschlüsse überprüfen. Wir haben einen DVD-Player mit eingebauter Festplatte. Und am Fernseher kann eine SD-Karte eingesetzt werden. Ginge es nun Filme aufzunehmen?

LG Marie

...zur Frage

Fernseher der NTFS Festplatten abspielt?

Will mir einen TV zulegen der meine festplatte erkennt und die Filme abspielt.

Wie erkenne ich ob der die NTFS Format Festplatte abspielt?

...zur Frage

Über Apple TV filme mit USB-Stick schauen?

Hallo, Ich habe schon viele Filme in iTunes gekauft. Deshalb meine Frage: Wenn ich die Filme auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte kopiere und dann in ein Apple TV stecke, kann ich dann die Filme auf meinem Fernseher anschauen? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?