TV Spot mit Katze gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

awwww wie süß ♥ Eine Katze die in einen Fernseher springt :)) Ich würde mal auf ein HD-Receiver oder HD-Fernseher tippen :)

jww28 30.11.2013, 19:11

soweit ist mir das schon klar, aber den Firmennamen habe ich verpasst und die Suche mit meinen eingebenen Begriffen ( TV-Spot, Katze, Maus, HD- Fernseher etc) hat zu keinen Ergebnis geführt. Erhoffe mir halt das mir der Firmenname da vielleicht helfen könnte ;)

0
playlife 22.02.2014, 23:05

Süß??? Wenn eine Katze mit der Schnauze voll vor einen Glasbildschirm springt? Mein Gott, wohin seid ihr nur gekommen

0
  1. Sky hd reciver werbung
  2. Die Katze springt weder vor noch in den tv Bildschirm sie springt mit ihrer Nase dagegen was durchaus sehr schmerzhaft sein kann und mit gewissen Komplikationen auch durchaus lebensgefährlich werden kann
jww28 10.03.2014, 21:40

is ja auch nur ein TV Spot und nicht zum nachmachen geeignet ;) habe seit 7 Jahren Katzen und mir ist noch nie eine in den Fernseher rein ;) Und im TV-Spot sieht man nicht wirklich den Aufschlag, es ist jediglich clever zusammengeschnitten ;)

0

Ich glaube auch Maxdome oder eine Resieverwerbung

Mein Gott seid ihr alles Idioten.

Die Katz springt "VOR" den Bildschirm, also voll mit ihrer Schnauze gegen das Glas. Wer tatsächlich Katzenfreund ist oder Katzen kennt, der weiß, daß das höllisch weh tut und der Katze echt schaden kann.

Tolle Tierfreunde hier :-(

jww28 23.02.2014, 15:20

Man das ist doch nur ein TV-Spot, das hat doch mit der Realität nix zu tun!!

0

Was möchtest Du wissen?