TV Spielfilm kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur sehen willst was im TV läuft, dann ja. Neuerdings kann man über die App auch Fernsehen; aber die privaten Sender sind kostenpflichtig. Die App an sich ist in Ordnung und übersichtlich. Aber die ganzen Texte und Interviews und was da noch in der gedruckten Ausgabe zu finden ist, sind in der App nicht vorhanden. Aber für mich ist das okay; ich hatte früher lange genug die Ausgabe gekauft, muss ich nicht immer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, sicher ist heute nichts mehr, Kontrolle ist immer angesagt, Du hast Recht wenn du dich immer wieder kontrollierst und auch hier Deine Frage stellst.

Ich versetze mich in die Position des Nutzers, prüfe intensiv was geschrieben steht und nutze das Angebot. 

Danach ist für mich die Angelegenheit erledigt und genieße meinen Erfolg.

Mit Logik hat das nichts zu tun, reine Sachlichkeit und Umsicht.  Gruß Jo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?