Tv-Sound aufpeppen?

4 Antworten

eine Anlage kaufen... Bei niedrigem Budget würde ich eine Soundbar ( einzelner Lautsprecher unter dem Fernseher) empfeheln die bekommst du schon für 200€. Von den Samsung 7.1 Anlagen für 160€ würde ich Abraten den da bekommt man nur Müll. Für eine Anständige 2.1 oder 5.1 Anlage muss man schon ordentlich was zahlen unter 500€ bekommt man nicht viel und nach oben ist keine Grenze.

9

haste da evtl en Tipp welche ? hab bei amazon eine bar von LG "nb3530 A 2.1 mit 300watt un Wireless subwoofer " kann die was oder is die so günstig weil sie nix is?

0
19
@Bohni94

kommt darauf an wie Hifi versessen du bist und wie viel Geld du zur verfügung hast. Diese Soundbar wird auf jeden fall wesentlich besser Klingen als der TV Sound jedoch ist da noch viel Luft nach oben ;) was würdest du den Ausgeben?

0

jede kampaktanlage kannst du anschließen, einfach per 3.5mm klinke an die anlage. empfelen kann man onkyo, philips, yamaha.

ein Sound-System würde da helfen...Teufel oder Bose

35

bose macht nur alles schlimmer.

1

Medion Smart Tv Erfahrungen?

MEDION LIFE X18012 hat jemand Erfahrungen mit diesem model oder allgemein mit medion TV's Danke im vorraus

...zur Frage

Ist der Smart Tv gut oder eher schlecht?

Hallo liebe Tecknik Freaks :) Meine Frage! Ob der Tv hier gut ist kenne mich mit Tv's etc. nicht aus. Hier der link zum tv: LG 60LA7408 152 cm (60 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B00C1C2KT4/ref=cm_sw_r_cp_apa_nXONxbXDECFFM

Danke für die Antworten :) LG Alex

...zur Frage

Samsung smart tv youtube ton funktioniert nicht?

Hallo :)

mir ist heute aufgefallen das bei meinem smart tv der Ton gar nicht mehr geht ( nur bei YouTube bis jetzt). Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Gleiche Erfahrung?

LG

...zur Frage

Mit Kopfhörern tv sound anhören?

Wir haben einen smart tv von lg, und ich hab mal davon gehört, das man per handy & Kopfhörern den sound vom tv hören kann, ohne das ton vom Fernseher kommt. könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich unser Sexleben aufpeppen?

Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach Ideen Phantasien Orten oder sonstigem wie ich unser Sexleben aufpeppen kann... Bitte helft mir ....

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?