TV Sound am PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Orthog,

soweit ich es wüsste, ist es nicht machbar beide Sounds (parallel) über ein Auisgabemedium wieder zu geben...

Vor allem wäre die Frage ob Du Dir diesen wirren Mix aus Gamesgeräuschen, Youtube"stimmen" und Livestreams antun willst!?

Meine, WENN überhaupt, dann würde es nur gehen am TV einen HDMI-Port zu nutzen und (grundsätzlich) einen AV-Receiver...

Wobei Du für einen (halbwegs) guten und brauchbaren AV-Receiver mindestens um ca. 250-300€uro veranschlagen musst!

Würde aber evtl. Deine Anfrage im HIFi-Forum stellen und zwar in den Unterforum Spiele & Konsolen, welches Du HIER (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=128) findest!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV-Audio Signal in den AUX Deiner Soundkarte - im Soundmixer die Eingangslautstärke anpassen - fertig.

Du benötigst eigentlich nur ein Kabel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orthog
05.03.2017, 18:18

Danke dir :), probier es nachher mal aus :)

0

Was möchtest Du wissen?