tv Smiles Punkte werden nicht gutgeschrieben

1 Antwort

Das dauert manchmal eine Weile, wenn es auch nach ein paar Tagen keine gibt, musst du an den Support schreiben.

Ist die Notenverteilung bei einem Vokabeltest gerecht?

Hallo wir haben den Französischvokabeltest zurückbekommen. Hier ist die Notenverteilung: 24 punkte= 1 , 23,5 punkte= 1- , 23 punkte = 2+ , 22,5 punkte = 2 , 22 punkte = 2- , 21,5 punkte= 3+ , 21 punkte= 3, 20,5 punkte= 3- , 20 punkte = 4+ , 19,5 punkte = 4 , 19 punkte= 4- , 18,5 pinkte= 5+ , 17 punkte= 5 , 16,5 punkte = 5- , 16 Punkte= 6. Ich hatte leider die Note 6 im Vokabeltest sowie viele andere eine 6 oder eine 5 hatten. Ist es gerecht mit 15 von 24 Punkten eine 6 zu kriegen? Ich habe es in Prozenten ausgerechnet. 0, 625 ist das Ergebnis . Das entspricht 62,5 %. Und mit 62,5% bekommt man doch eigentlich ,wenn s gerecht ist eine 3?

...zur Frage

Schnell viele Smiles bekommen - TVSMILES

Hi! Ich habe mir gestern die TVSMILES-App heruntergeladen in der Hoffnung, ein iPhone 5c zu gewinnen (,das mit 95000 Punkten das "teuerste" ist). Gestern habe ich 150 Punkte gewonnen. Das heißt, dass ich ungefähr 2 Jahre brauche um die Punkte zu bekommen :-( . Kann mir jemand einen Trick verraten, wie man so spielt, dass man möglichst viele Punkte bekommt. (Kein Hack, nur einen Tipp, wie man effizient spielt!) Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Payback Punkte. Was heiß Werscheckausdruck bei ...

Hallo, alle zusammen,

ich habe eine Payback Karte, aber habe mich nie so besonders um die Punkte gekümmert. Habe nur im Geschäften vorgelegt. Jetzt gibt es die Aktionen mit diesen Kärtchen. Also hat mich schon interessiert, wie viel Punkte ich gesammelt habe. Das steht fast immer bei den Punkten grün, außer diesen Samstag es steht Wertscheckausdruck bei... und dann Minus ein Haufen Punkte. Was heißt das?

Vielen Dank!

...zur Frage

Tvsmiles prämie Erfahrung?

Guten Tag meine lieben:) Kleine Frage habe jetzt mehrere Gutscheine bei tvsmiles bestellt von douglas Hab jetzt schon mehrere Mails an tv smiles geschrieben aber nichts zurück bekommen Meine Frage ist werden mir die Gutscheine Karten per Post nachhause geschickt oder wie sieht das aus ?

...zur Frage

tv smiles smiles kommen nicht an

Hi bei dem angebot in den jungel kann man apps etc downloaden und soll dann smiles bekommen aber wenn ich die app gedownloaded hab weis ich nicht was ich dann tun muss wenn ich tvsmiles wieder öffne hab ich die smiles aber nicht auf meinem konto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?