Tv signal verloren

4 Antworten

Ruft euern Tv Anbieter an !

eigentlich bedeutet sowas, dass die verbindung irgendwo zwischen empfangsgerät und tuner unterbrochen ist.

Receiver wie viele DVB-C Tuner?

Möchte mir einen Kabel Receiver kaufen, in der Box was ich möchte sind bis zu 4 DVB-C Tuner möglich.

Wie viele Tuner sind eigentlich sinnvoll?

Wenn ich einen Tuner nehme, kann ich dann auch immer nur einen Sender gleichzeitig aufnehmen? Bei 2 Tunern = 2 Sender, 3 Tuner = 3 Sender?

...zur Frage

Tv tripple tuner keine HD Sender?

Ich dachte man hat mit tripple tuner HD Sender ? Fernseher ist mit Kabelanschluss angeschlossen

...zur Frage

Wie empfangt Ihr euer TV-Signal?

...zur Frage

Trotz Triple Tuner keine Sender gefunden beim Samsung UE40F6470, was kann ich tun?

Ich habe einen Triple Tuner drin und trotzdem findet er keine Sender. Habe nun ein Kabel drin . Das Bild gefällt mir aber überhaupt nicht, da dies ein FULL HD Fernseher ist, was kann ich tun

...zur Frage

Wird bereits ein UHD Signal ausgestrahlt?

Also das TV Signal, und wie siehts bei Amazon Prime aus, Netflix oder Maxdome, kann man das auf einem UHD TV in 4K sehen?

...zur Frage

Wie können wir Sat-Tv empfangen?

Hallo! Mein Freund und ich sind gemeinsam in eine Wohnung gezogen, in der, so von der Vermieterin mitgeteilt, der TV Empfang über Satellit läuft. Wir kennen uns aber gar nicht damit aus, da wir beide vorher nur Kabel-TV hatten. Was müssen wir nun tun, um ein Signal empfangen zu können? Unsere Fernseher besitzen Triple-Tuner, aber bei den Suchläufen tut sich nichts. In den Wänden der Wohnung befinden sich Buchsen, die genauso aussehen, wie die Buchsen für Kabel-Tv. Müssen wir unsere Fernseher etwa damit verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?