TV Serien von Pc aufs iPhone laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dir TV-Sendungen außerhalb von iTunes geladen oder eine DVD/Blu-Ray convertet und nun findest du jede einzelne TV-Folge in iTunes unter ''Filme'' und hättest sie gerne zusammen in einer Staffel?

Dann musst du die Folge/-n, die unter der Medienart ''Film'' gespeichert ist/sind umändern auf ''TV-Sendung''. Dazu wählst du die Folge(n) aus (markierst sie), wählst durch einen Rechtsklick ''Informationen'' aus, klickst dann auf der Leiste oben auf ''Optionen'' und änderst nun die Medienart von ''Film'' auf ''TV-Sendung''. Um deine Änderung nun zu speichern, klickst du nun nur noch auf ''OK'' und du findest deine TV-Folgen in ''TV-Sendungen''. Um sie zusammenzubringen, kannst du sie auch in den ''Informationen'' unter ''Infos'' editieren (umbenennen und zusammenfassen).

P.S.: In den Informationen kannst du auch noch andere Sachen der Datei ändern (wie z.B. das Cover)

(Da ich mit einem Mac arbeite und ich die Informationen einer Datei anders aufrufe, bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass die Informationen bei Windows o.A. mit einem Rechtsklick aufgerufen werden)

Über eine HILFREICHSTE ANTWORT - MARKIERUNG würde ich mich sehr freuen! :-)

Informationen (iTunes) - (PC, iPhone, Apple)

Oh danke :) Ja also ich hab die DVD Convertet.

Sind die TV Sendungen dann in der App "Videos" zu finden ?

0
@Sk84Lifewtf

Ich hatte mal dasselbe Problem :-)

Alle Videodateien, die du über iTunes auf dein iPhone überträgst, findest du in Videos wieder. Allerdings gibt es ja in Videos drei Bereiche (Filme, Sendungen & Musikvideos). Wenn du es dann umänderst, findest du deine TV-Sendungen unter ''Sendungen'' wieder, wie du es wolltest :-)

(Danke für die Markierung :-) )

0

Wenn die TV-Serien in deiner iTunes-Mediathek auf dem PC sind, kannst du sie einfach durch Synchronisieren auf's iPhone kopieren. Du kannst TV-Serien auch mit der iTunes-App direkt auf dem iPhone kaufen und laden.

Was möchtest Du wissen?