TV-Serien-Hits aus den 80ern mit tollen Titel-Songs oder Melodien gesucht...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sollten ja Klassiker sein die im Moment nicht laufen im Free TV zumindest nicht bei den grossen Sendern sonst wäre es zu einfach !

Ein Colt für alle Fälle Charmed Captain Future (ist aber zu einfach) Jermiah - Krieger des Donners (super Lied Serie lief aber nur auf Premiere in D) Highlander (leider auch zu einfach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal die Programmzeitung durch. Im Moment werden um die 50 Sendungen wieder gezeigt. Die Musik findest du zum größten Teil auf youtube oder bei Weltbild unter Filmmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knight Rider !!! The A-Team !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heidi, Hitparade, versthen sie spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schrecklich nette familie, alf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dallass und magnum :) achja und baywatch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bill Cosby Show

ALF

Cheers

A-Team

eine schrecklich nette Familie

Full House

Hart aber herzlich

Kojac

MacGyver

Monty Python's flying Circus

Patrick Pacard

Silas

Trio mit 4 Fäusten

die Besucher

Agentin mit Herz

Kampfstern Galactica

Airwolf

Spencer

Ein Colt für alle Fälle

Baywatch

Lindenstraße

Falcon Quest

Der Mann aus dem Meer

Dallas

Denver Clan

Quincy

Remington Steele

Mike Hammer

Flamingo Road

Trio mit 4 Fäusten

Simon und Simon

(und wenn ich jetzt noch ganz lange überlege, fallen mir noch mehr ein - aber ich denke, das langt....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Captain Future

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von futureworld
23.03.2012, 02:57

Captain Future - KULT ! ! !

0

Was möchtest Du wissen?