TV Serien gesucht

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es haben zwar schon 2 Breaking Bad genannt, aber du wolltest eine Begründung. In Breaking Bad prallen 2 Welten aufeinander. Die Welt des braven unterbezahlten Chemielehrers und die des mehre Millionen schweren Drogenbaron. Die Serie wird auf keinen Fall langweilig. Auch wenn man nicht erwartet das damit eine ganze Serie gefüllt werden kann. Sie ist bestens gefüllt und wird nie langweilig. Es kommen immer wieder neue Umstände in die Serie die alles interessant machen. Was die Serie natürlich auszeichnet ist diese geniale Verwandlung von Gut zu Böse, aber auch immer wieder Sachen die ein moralisch zweischneidiges Schwert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir Akte X oder Criminal Minds empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saecula
03.07.2014, 17:55

Criminal Minds schau ich jede Woche, warte da grad auf die nächste Staffel ^^ Und Akte X weiß ich nicht, ist vielleicht bisschen zu sehr wie Fringe und Fringe hab ich nicht wirklich gemocht, aber ich probier's mal aus ^^

0
Kommentar von missegal
10.07.2014, 20:08

ich suchte chriminal Minds

0

Orphan Black - Erst letztes Wochenende gekauft auf Empfehlung und in einer Nacht durchgesuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saecula
02.07.2014, 21:24

Höhrt sich gut an, wird ich mal versuchen ^^ Danke

1

Hört sich wirklich kindisch an, aber versuchs doch mal mit Animes? ( One Piece, Dbz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saecula
02.07.2014, 21:22

Sorry, hab ich auch schon versucht, aber die sind echt nicht mein Fall...

0

guckst du nur synchronisierte Serien oder guckst du auch Serien in Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saecula
02.07.2014, 22:35

Ich schau sie auch auf Englisch ^^ Aber halt dann nur wenn sie im Internet mit Untertitel verfügbar sind ^^

0
  • Heroes

  • Game of Thrones

  • Scandal

  • Revenge

  • Awkward

  • The Originals (allerdings gibts dort erst eine Staffel, dafür finde ich sie gut)

  • Vikings

  • The Americans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saecula
02.07.2014, 23:01

Game of Thrones schau ich auch (hatte ich vergessen XD Scandal ist nicht so mein Fall und Vikings bin ich mir noch nichts so sicher, hab schon die 1. gesehen (werde aber wahrscheinlich weiter schauen ^^) Und bei den andeen les ich mir mal durch worums geht ^^ Danke

0

Pretty Little Liars

5 Staffeln ( 4 auf deutsch und es wird auf min. 7 erweitert)

kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad, kann ich nur empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saecula
02.07.2014, 21:42

Ich stell mir die ehrlich gesagt etwas langweilig vor, so als ob die sich ins unendliche hinzieht (jede Folge)... Warum genau findest du die so toll? ^^

0

Was möchtest Du wissen?