TV Serie welche in mittelalterlichen Zeiten spielt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Game of Thrones 66%
The Borgias 16%
Vikings 16%
Da Vinci's Demons 0%
Marco Polo 0%

7 Antworten

The Borgias

Ich mag generell solche Geschichten und die Serie erinnert mich auch an The Tudors, Reign und The White Queen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

Merlins Abenteuer und Outlander sind auch toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

Ich kenne nur diese. Desweiteren fesselnde Story, teilweise düster und mehr Intrigen als bei Dallas und Denver Clan zusammen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Game of Thrones zuerst schaust, dann sind einfach alle anderen langweilig dagegen...Also warte mit Game of Thrones. Nächstes Jahr kommt die letzte Staffel, und dann kannst du alle am Stück schauen. Sicherlich ein großer Vorteil bei über 600 Darstellern in 6 Jahren...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

ich kenn nur game of thrones von all denen. aber die serie hat mich alle male überzeugt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

- the Tudors 

- the Borgias

- die Säulen der Erde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?