TV-Serie legal auf youtube hochladen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschnitte dürfen mit Quelle und Rechtsangaben hochgeladen werden komplette Sendungen jedoch nur wenn du Rechtseigentümer oder Beteiligter bist

Ganz ehrliche Frage: Wo liegt das Interesse dabei, eine Sendung aus dem Fernseher bei YouTube hoch zu laden? Ich würde es einsehen wenn es eine rare Folge oder um einen seltenen Film geht, aber eine aktuelle Folge aus einer TV-Sendung ist nicht sehr einfallsreich. Also warum?

PS.: Um deine Frage noch zu beantworten: Nein, das darfst du nicht. Schaust du hier: http://irights.info/artikel/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube/7244

Gruß Nino

Hast du denn das Urheberrecht daran oder eine Lizenz des Urheberrechtsinhabers?

Ist es auf YouTube immer noch verboten, Musik hochzuladen?

Ich möchte gerne ein Lied auf YouTube hochladen, was es dort noch nicht gibt. Ist es denn nun illegal oder nicht? Bzw. wird das Video dann gesperrt oder erwartet mich eine Strafe?

(Auch, wenn ich die Künstler mit einem Copyright hinterlege)?

...zur Frage

Youtube: Bekannte Musikvideos schneiden und hochladen legal?

Ist das legal wenn ich ein Musikvideo runterlade, es schneide und Teile von anderen Musikvideos einfüge und dann auf YouTube hochlade? Und was könnte passieren? Wird das Video dann bloß gelöscht oder kann das noch andere Folgen haben? Ich monetarisiere das Video nicht aber dürfte ich das überhaupt?

...zur Frage

Gespiegelte Videos auf Youtube legal

Ist es legal, z.B. eine Serie aus dem TV auf youtube.com gespiegelt hochzuladen, oder ist dies genauso illegal?

...zur Frage

Serien legal auf Youtube hochladen?

Ich wollte Anime Serien gerne LEGAL downloaden(Frage ist aber auch noch wo) und denn sie mit deutschen Untertitel übersetzen (vielleicht) und sie dann auf youtube hochladen.

Ist das legal ? Falls nicht gibt es einen legalen Weg ?

Falls es legal sein sollte, weißt jemand vielleicht auch, ob ich damit geld bekomme bei youtube ?

Und da soll jetzt keine Antwort kommen wie," ja es kommt auf die Klicks an" ich meine damit da es sich schließlich um eine Serie handelt, die nicht von mir produziert oder sonst was wurde und tralalala hoffe ihr versteht was ich meine falls nicht fragt mich einfach.

Danke

...zur Frage

Ist es eigendlich illegal Musik in youtube hochzuladen?

ist es legal wenn ich mir mit dem youtube converter musik runterlade diese musim mit meinen bildern in ein video mache es und dann in youtube stelleunter z.B dem titel : "Green Day - Work alone " ??

...zur Frage

Handy YouTube auf TV schauen?

Kann ich mein Handy mit meinem grundig tv verbinden, um auf dem tv youtube zu schauen? Gibt es da bestimmte Kabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?