TV-Sendung ,,Menschen bei Maischberger" zum Thema ,,Hamburg"gestern 12.07.17 katastrophal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehe Ich völlig anders

Fr Maischberger lädt Ditfurth ein und will Sie dann rausschmeißen weil Bosbach freiwillig die Sendung verlässt??!!

Das kann es doch nicht sein

Man mag von Ditfurth halten was man will, aber Sie hat Bosbach nicht beleidigt oder ähnliches

Er geht - freiwillig - also musst du auch gehen.. Ganz schwach !

lifefree 14.07.2017, 09:01

Ja, Maischberger war inkonsequent.Sie lädt -offensichtlich wegen der Quote- Personen ein, die sie dann nicht im Griff hat.Ditfurth hat sicher niemanden beleidigt, sie ist aber mit ihrer  Art und Gesinnung schwer erträglich.

0
ninaxx2 14.07.2017, 09:19
@lifefree

Ihre Gesinnung - Das ist Ansichtssache

Aber der Versuch Sie raus zu schmeißen, geht gar nicht..

Zeugt nicht von Professionalität. Die Sendung hat Quote gebracht, aber es hat Maischberger auch blamiert..

0

Frau Maischberger ist an einer guten Einschaltquote interessiert und je mehr die Fetzen fliegen desto besser für Ihre Sendung.

Wenn sie es geschafft hätte, einer kriminellen Autoanzünder einzuladen, dann wäre es für die Quote noch besser gewesen.

 Für das Zusammenleben in einem Staat ist solches äußerst negativ, weil der Hass auf die Gegenseite noch mehr geschürt wird. 

Die Spaltung der Gesellschaft wird durch solche Sendungen vorangetrieben und speziell vor Wahlen ist das schon unerträglich. 

Erstmal ist das chatten und ich fürchte, du bist hier falsch aufgehoben,

Dann: Im ZDF lief gestern etwas früher auch eine Sendung, wo Ströbele und de Maizière zu sehen war und  verlief es anders.

lifefree 13.07.2017, 09:01

Das ist nicht chatten, ich habe eine Frage gestellt-bitte lesen- und wer kann und will, soll seine Meinung dazu sagen, wenn er eine hat.

0

Ich denke es ist gut auch Leute wie Jutta Ditfurth auf solchen Sendungen zu hören. Obwohl ich nicht ihrer Meinung bin ist sowas doch besser als nur eine Meinung zu hören.

Ich schaue diese Sendung gar nicht erst.

Genauso wie du

Was möchtest Du wissen?