Tv sender suchen?

3 Antworten

Normalerweise sollte das mit dem Fernseher nichts zu tun haben. Ich vermute, dass beim Austausch etwas "schiefging". Bitte daher nochmal alle Steckverbindungen prüfen. (Antennenkabel, Satellitenkabel etc.) und erneut den Sendersuchlauf durchführen. (Hier aufpassen: Man kann meist zwischen analog und digital wählen)

Wird da eine falsche Auswahl getroffen so bleibt auch der Sendersuchlauf ohne Erfolg.

Problem mit Kabel oder Antenne? Haben deine Nachbarn denn Empfang?

fachman rufen oder kontakte dei sich damit auskennen

Satelitenempfang (Astra) nach Sendersuche plötzlich weg.... was tun?

Hallo ich habe einen 50" Samsung Plasma TV. Dieser läuft aktuell über den internen SAT Tuner...soweit so gut. Vorhin habe ich noch ganz normal TV geschaut und wollte nunmal eine Sendersuche anstoßen um meine Senderliste zu aktualisieren.

Also automatische Sendersuche angestoßen und plötzlich findet er keine Sender beim Sateliten "Astra" auch der Empfang ist = 0

Wie kann das sein? Hab grad eben noch ganz normal Pro7 RTL RTL2 usw schauen können und jetzt ist der Empfang weg.

Hotbird findet er einige Kanäle

...zur Frage

Wie kriege ich Sender rein?

Hallo!

Ich habe gerade einen Blaupunkt- Fernseher gekauft. Weil ich nicht wusste, ob ich einen Analog- oder Digitalanschluss habe, habe ich vorsichtshalber beide Kabel mitgekauft. Nun habe ich ihn aufgestellt- alle Kabel drin, aber er findet keinen einzigen Sender. Wenn ich automatische Sendersuche einschalte, habe ich folgende Optionen:

Land: Deutschland Empfangsart: ATV, DTV, ATV+ DTV Digitaltyp: DVB-T, DVB-C

Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber es geht nichts. Wer kann mir helfen?????

...zur Frage

Philips PUK 4900 TV findet keine Satelliten Sender?

Weder analoge noch digitale, integrierter Receiver, hängt direkt mit Antennenkabel in Dose.

Warum empfange ich keine Sender?

...zur Frage

Wie bekomme ich Sat 1 , Prosieben?

Also ich habe mir den Xoro HRT 7619 Receiver gekauft und hab ihn angeschlossen jetzt hab ich gesehen das alle wichtigen Sender wie Pro 7 , Sat 1 usw verschlüsselt sind was muss ich machen um die frei zu kriegen ? Ich brauch auch kein Pro 7 HD will nur normal Prosieben gucken wie immer

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn mein Philips keine Sender findet (DVB-C)?

Hallo Leute Ich habe heute inen Philips Fernseher bekommen, wenn ich die Sendersuche auswähle, findet er keinen einzigen Sender. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, und wie ich mal endlich einen Sender finde! Vielen Danke im Voraus kuchenmann98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?