Tv Sender Hilfe.?

1 Antwort

Für die öffentlichen zum Beispiel ARD und ZDF zahlt man Gebühren, die Privaten wie RTL und VOX zum Beispiel sind gratis, dazu kommt das private sender Verschlüsselt sein dürfen und durch den Jugendschutz PIN auch unter Tage Horrorfilme ungeschnitten Ausstrahlen dürften (zb. 13th street) Vox oder die anderen meist bekannten sender dürfen Horrorfilme erst ab 22:15 ausstrahlen und selbst dann sind sie meistens Geschnitten, die brutalsten Szenen fallen weg außerdem verwenden Die oben genannten privaten bekannten sender keine Jugendschutz PIN oder Verschlüsselung 🙃

Lg smart tv privaten sender sehen?

Hey leute,

Wir haben einen neuen Fernseher bekommen, und zwar einen von lg, smart Tv , 55 zoll usw. Wir haben alles angechlossen und eingestellt. Wenn wir jetzt fernseh gucken wollen können wir jedoch nur die frei empfangbaren sender gucken also das erste, zdf usw. Bei den privaten sendern also prosieben, rtl usw. erscheint jedoch nur ein schwarzer bildschirm und es erscheint "kein CI-Modul" . Wie bekomme ich die sender, also die privaten sender denn jetzt auch zum laufen? Vielen dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Büchern und dem Internet?

Hallo, könnt ihr mir vielleicht Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Büchern und dem Internet nennen? danke schon mal:D

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen öffentlichen und privaten Hörfunksender?

...zur Frage

Was ist ein CI+ Modul und wozu kann ich es verwenden?(Fernsehen,TV)

Bin neulich die Liste mit den Sendern in unsrem TV durchgegangen.Alle deutsche Sender (Pro7,Eurosport,Arte, ARD HD...) funktionieren.Aber bei den internationalen Sendern wie ESPN America oder TNT Film steht "Kein CI Modul". Was genau ist so ein CI modul. Wie viel kostet so was und muss man dafür nur einmalig zahlen oder monatlich? Hat das CI Modul etwas mit dem Pay Tv, wie z.B. Sky etwas zu tun?

...zur Frage

Unterschied zwischen privaten und öffentlichen Schulen?

Was sind genaue Unterschiede zwischen den privaten und öffentlichen Schulen?

Sind private Schulen besser?

...zur Frage

Kann mir jmd bitte ein paar Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Parlament und Stadtrat nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?