TV Sender funktionieren plötzlich nicht mehr (RTL 2,Kabel1 usw.) was nun?

2 Antworten

Die wichtigste Frage ist, wie du überhaupt die Sender empfängst, Sat, Kabel, Antenne.

WIE

EMPFÄNGST

DU

DIE

SENDER?

HD-Sender bei Fernseher nicht verfügbar

Servus, wir sind jetzt auch endlich mal mit der Zeit gegangen und haben uns einen neuen Fernseher angelegt. Samsung SmartTV LED-TV 40 (http://www.samsung.com/us/video/tvs/UN40F5500AFXZA)

Unseren Fernsehanschluss haben wir bei KabelBW gebucht und empfangen das Signal über Kabel. Wir bekommen auch alle Sender angezeigt und ARD, ZDF und die ganzen anderen öffentlichen Sender bekommen wir auch in HD. Bei Pro7, Kabel1 und den ganzen anderen Privaten Sendern steht immer dass ein CI oder CI+ Modul benötigt wird.

Nun habe ich allerdings gehört, dass ein solches Modul nicht bei allen TV-Signalen funktioniert, daher wollte ich nachfragen, ob es sich überhaupt lohnt, bei einem Kabelanschluss ein solches Modul zu kaufen. Und was ist da genau der Unterschied zwischen einem CI und einem DI+Modul?

Schonmal vielen Dank für all eure Antworten!!!
UMQRA

...zur Frage

Kein Pro7 Sat1 etc!?

Kann mir jemand sagen wie ich an meinem tv sender wie pro7 sat1 rtl vox usw ohne hd empfang bzw auf welcher frequenz ich eben solche finde.

Habe kein CI modul daher suche ich die eben OHNE HD

...zur Frage

Samsung UE55F6500 CI Modul

Guten Abend,

ich habe das Problem das mein Modul gerade nicht wirklich hinhaut. Pro7 HD lief und aufeinmal sollte ich das Passwort eingeben bzw. das Modul prüfen.

Andere Sender wie z.b. Tele 5 HD funktionieren.

Habe das Modul bzw. die Karte schonmal entfernt und wieder eingesetzt aber es kommt immer der gleiche Fehler "Keine Anzeige von CI-Diensten"

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ci- Modul am Grunig tv einstecken für pro7,RTL USW?

Hi,

Meine Mutter hat laut ihrer Aussage gestern Abend was falsches auf der tv Fernbedienung getippt und die Sender funktionierten auf einmal nicht mehr. Nun steht die Meldung: verschlüsseltes Programm , bitte Ci-Modul einstecken. Da es vorher ja auch geklappt hat verstehe ich den Sinn leider nicht. Gibt es eventuell eine Taste auf der Fernbedienung mit der ich das Regeln könnte? Vielen Dank schonmal für die Antworten

?

...zur Frage

Wie finde ich diese Sender (Samsung smart Tv)?

Ich habe mir gestern einen Samsung smart Tv gekauft, jedoch sind die "großen" Sender (wie z.B RTL 2 ,KABEL1, SAT1...usw.) nicht auffindbar. Lediglich Sender wie zdf oder Das Erste oder massig Sender die man gar nicht kennt ,aus dem Ausland oder komische Namen haben ( Tests, Tests, . , Qu1. Usw.) werden angezeigt.

Ich nutze Satelit

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Der Senderdurchlauf hat nichts ergeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?