TV schauen ohne Receiver?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht du brauchst einen Satelitenreceiver möglichst HD und diesen dann über HDMI anschließen. Ein Fernseher für Satelit brauch einen eingebauten DVB-S oder einen Tripletuner. Deiner hat nur DVB-T für Antenne und einen DVB-C für Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das fürne Frage? Wenn man sich ein TV kauft, solte man damit auch Tv gucken können oder ;)^^Was hat der Receiver damit zutun! Oder du mußt fragen , hat der TV schon DVB-S mit drin ,so das ich keinen Receiver brauche um Digital gucken zu können;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MG1992
04.10.2011, 18:30

Gut ;) Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus.. Aber ich nehme mal an, dass DVB-S das Zauberwort ist.. Jetzt wäre nur interessant ob mein TV das hat?

0

ja der Receiver ist schon eingebaut.

Schaut man da nicht schon vor dem Kauf drauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MG1992
04.10.2011, 17:31

Okay und was für ein Kabel muss ich dafür kaufen?

In diesem Fall nicht, unschlagbar günstig gewesen ;) abgesehen davon würde es über receiver ganz normal funktionieren, aber ohne ist mir natürlich lieber. :)

0

Was möchtest Du wissen?