TV schauen ohne Internetzugang und Kabelanschluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bislang geht das noch mit DVB-T - bald wird es aber wohl nur noch DVB-T in HD geben. Die Receiver sind etwas teurer als die normalen DVB-T Receiver. Aber wenn du keine Chance hast über Internet oder Kabel zu schauen, dann investier in DVB-T HD.

ABer schau vorher, ob es in deiner Region auch verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Copyyy
03.02.2017, 15:27

Kleine Anmerkung, auch wenn inhaltlich richtig: DVB-T2 ist die richtige Bezeichnung dafür :P

1

Über Satellit . Habe mein Leben lang noch nie anders fern gesehen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bleibt nur sattelit oder dvb-t, liegt aber an der gegend wo man wohnt, auf dem land ist oft mit dvbt-t nicht viel los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Satellitenschüssel anbringen und mit dem Fernseher verkabeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Satellit :) oder geht das nicht mehr?
Oder DVBT falls es das noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?