TV schauen am PC? Was ist besser DVB-T-Stick oder TV-Karte? Soll alle Privatsender(SAT1..)enthalten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe jetzt ein Karte gefunden die über satelit empfängt (wie unser normaler TV) es ist eine digitale satelit karte in e-bay recht günstig um die 22€

support11 20.06.2009, 10:16

Liebe/r nicok31,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

0

Ich habe einen Pinnacle-Stick. Es klappt wunderbar. Voraussetzung ist natürlich DVB-T-Empfang in Deiner Gegend.

nicok31 20.06.2009, 09:48

wie kann man des mit dem Entfang rausbekommen ob ich DVB-T Empfang habe?

0
sender 20.06.2009, 10:10
@nicok31

Es gibt überall Karten im Internet...?

0

wenn du über tv karte gucken willst musste aber tief in die tasche greifen damit du was gutes hast

Was möchtest Du wissen?