TV schaltet alleine Programme unt lauter und leiser

2 Antworten

Vom Nachbarn kann es nicht kommen. Eine Fernbedienung arbeitet mit Infrarot-Licht. Leg die FB mal in ein anderes Zimmer. Ist der Spuk dann vorbei, ist die FB defekt, evtl hängen einige Tasten. Schaltet der Fernseher immer noch um ist das Nahbedienteil am Fernseher kaputt. Wenn es nicht gebraucht wird, könnte man es innen abstecken.

ein poltergeist ist in deiner wohnung

Danke für dich hochintellektuelle Antwort - sagt viel über dich aus..

0

fernseher schaltet sich selbstständig ein und aus nd das kurz hintereinander

der fernseher schaltet sich selbstständig und immer kurz hintereinander an und aus.Wenn der fernseher an ist funktioniert die fernbedienung nicht mehr

...zur Frage

dmax schlechter emfang?

Hallo wollte dmax schauen nach langer zeit ma wieder da ich kein signal hatte hab ich dmax auf der neuen frequenz gestellt alles klappt doch leider sendet dmax schlechten empfang wie man es von schlechten wetter kennt wir haben satellit

in mein raum steht ein PC,PS3, mein Handy natürlich naja und der fernseher+ receiver

bitte um hilfe

...zur Frage

Fernseher wird von alleine lauter

Seit geraumer Zeit wird mein Fernseher von alleine lauter, zu meinem pech meißtens bis zum Anschlag. Allein mit der Fernbedienung kann ich dann auch nicht dagegen "ankämpfen" nur am Apparat selber kann ich ihn dann wieder leiser stellen. Allein an der Lautstärke kann es nicht liegen, da es z.B bei den Einstellungen für Helligkeit auch höher schaltet wenn das offen ist. Kann es an irgendeinem Signal liegen ( was ich bezweifle da es ziemlich unregelmäßig und zu allen Zeiten passieren kann ) oder ist der Fernseher kaputt? Er ist relativ neu.

Danke =)

...zur Frage

Sat Receiver verliert Signal beim Verbinden mit Fernseher?

Hallo, ich habe auf einmal ein Problem, welches i dh mir nicht erklären kann. Ich habe vorhin den Sät Receiver vom Fernseher getrennt(Scart Kabel entfernt) und das Licht vom Sät Receiver leuchtet grün, d.h. Es empfängt ein Signal. Verbinde ich dann das Scart Kabel mit dem Fernseher, ist der Bildschirm eingefroren und es steht da 'Kein Signal'. Kann mir jemand das erklären ?! Danke im Voraus!

...zur Frage

Meine Receiver-Fernbedienung schaltet den Fernseher Ein/Aus/Laut/Leiser/Programm +/- Was soll ich tun?

Ich habe einen Technisat TechniStar S2+ Receiver und einen Samsung Fernseher, jedoch habe ich keine Ahnung wie die Fernbedienung sich umstellen konnte..... Gestern hat alles noch normal funktioniert. Ich habe folgendes bereits versucht: -Batterien ausgewechselt; -Die Spannungsversorgung für 10 Min. unterbrochen und dann wieder zu geschalten; -Laut Bedienungsanleitung Tastenkombination an der ReceiverBedienung gedrückt um die Frequenz lediglich auf den Receiver einzustellen. Da alles kein Erfolg hatte bitte ich um eure Hilfe.....

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?