Tv, Receiver, Kabelanschluss etc FERNSEHTECHNIK!

2 Antworten

DVB-T2 ist erst im Versuchsstadium (in Deutschland), in Österreich bereits in ein einigen Gebieten möglich. Sonst gehts nur via Kabel, Sat oder bei einem entsprechend schnellen Internetanschluss (IPTV, bei euch Telekom oder Vodafone, bei uns A1)

http://www.amazon.de/Digitaler-pearl-tv-HD-Sat-Receiver-DSR-395U-SE-Full-HD-Player-Schwarz/dp/B007MLWJDG/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1403779463&sr=1-2&keywords=hd+receiver

Das ist dat Teil, was ich im Auge hatte. Brauche ich dafuer einen Kabelanschluss oder kann ich es auch ohne iwas benutzen bzw mit meiner Antenne ? Weil 30€ im Monat oder so für Kabelanschluss... naja... Ist mir es iwie nicht so wert.

Gibst vlt ne andere Möglichkeit in Full Hd oder so zu schauen ? Ich kenne mich leiderabsolut nicht aus.

0
@unlocker

Also habe ich absolut KEINE Möglichkeit HD zu schauen, wenn ich kein Kabelhabe, welches ich fuer monatlich zahlen muesste ?

0
@dragen135

via SAT. Aber gratis nur die öffentlichen (und Servus TV, möglicherweise noch ein paar andere). Das erste Jahr ist bei HD+ gratis, danach 50,-/Jahr. Ich gebe sicher auch kein Geld dafür aus, egal ob bei A1 TV (dafür wäre auch ein 16k-Anschluss statt dem 8er nötig, zusätzlich teurer), noch am SAT (da hängt noch ein 82er Röhren-TV). Weitere Infos zu HD+ (oder HD-) http://www.ciao.de/Astra_HD__Test_8882186

0
@unlocker

Sat ist doch Sattelit oder ?

Aber dieses Wird doch in paar Jahren abgeschafft oder etwa nicht ?

Achman, blödes Fernseh v.v

0

Du braucht einen Kabelanschluss, oder eine Schüssel.

Was möchtest Du wissen?