TV Receiver finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der fernseher über hdmi angechlossen ist, musst du das eingangssignal auswählen. z.B. mit der taste source... manchmal auch durch einen stilisierten fernseher, wo ein pfeil hinein zeigt stilisiert...

lg, Anna

wirfragenetwas 28.02.2017, 10:28

Oh man, bin ich dumm.. ja, ich habe am gestrigen abend tatsächlich noch geschaftt. :) Danke

0

den sky reciver eingeschaltet haben sonst kann dein tv den nicht finden . dann am tv/fernbedienung taste suchen, je hersteller steht was anderes drauf wie zb Input oder source oder ein tv symbol mit nem pfeil nach innen. oder aber auch eine Home taste wo man ein angeschlossenes gerät auswählen kann usw. einfach mal durchprobieren. sollte alles verstellt sein kann man ja immernoch am tv auf werkseinstellungen gehen und von vorn anfangen.

wirfragenetwas 28.02.2017, 10:29

DANKE, es war die Source-Taste :) 

1

Den entsprechenden externen Eingang wählen (vermutlich HDMI, oder Scart)

wirfragenetwas 27.02.2017, 19:34

Und das ist? Habe nicht so wirklich Ahnung:) Die Kabel usw sind alle angeschlossen. + Ist an HDMI angeschlossen.

0
unlocker 27.02.2017, 19:35
@wirfragenetwas

Auf jeden Fall nicht dort wo du Sender am TV suchst, Taste mit Bildschirm und Pfeil rein oder ähnliches. Bei manchen auch unter Programmplatz 1 oder 0

0

Was möchtest Du wissen?