TV Programme sind weg. Wie bekomme ich sie wieder?

1 Antwort

Das einzigste was mir dazu einfällt,das die Gruppen um ARD und ZDF vor ein paar Jahren einen Transponderwechsel vollzogen haben. Kann sein das du die Gruppe zwei mal in der Liste findest. Einmal sendet der Transponder und einmal nicht. Kann sein das man die Sendekennung gelassen hat.

Was kann ich machen wenn ich bei Astra 19.2 "fehlerhaftes Signal" angezeigt bekomme?

Hallo ich bin gerade im Dänemark Urlaub und wir haben in unserem Ferienhaus ein TV mit Sat Anlage auf dem Dach. Doch wir bekommen keine Sender angezeigt. Nur "fehlerhaftes Signal"! Gestern haben wir einen Sendersuchlauf gemacht und hatten dann plötzlich Sender. Seit wir den TV und Receiver wieder ausgeschaltet hatten geht es nicht mehr. Kein Empfang.

Was kann man tun?

...zur Frage

LG Smart TV Receiver?

Hallo, wie kann ich mit meinem LG Smart TV über eine Karte die deutschen Sender empfangen? Der Empfang über SAT direkt zum TV funktioniert nicht. Deswegen möchte den SAT Anschluss an den Receiver anschließen.

...zur Frage

Sky Receiver an neuem Grundig-TV anschliessen.

Morgen zusammen! Habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, und zwar einen Grundig "LCD-TV 42 VLE 866 BL" Jetzt wollte ich meine Sky-HD-Receiver anschliessen, aber - "SAT-Kabel in Receiver, HDMI an TV (der hat alleine 4 HDMI-Plätze) anschliessen" klappt nicht. "SAT-Kabel in TV" kein Problem, aber wie schliesse ich den Receiver dann an den TV an damit ich auch die Sky-Programme empfangen kann? Habe alle HDMI-Plätze ausprobiert, immer das gleiche "kein Signal". Meine Frage nun wo kann ich den Receiver anschliessen damit ich dier Sky-Programme sehen kann (Muss ich wieder auf Scart zurückgreifen?) Gruss W.Eickes

...zur Frage

TV Anschluss über DSL stabil?

Hallo,

ich möchte gerade TV für meine neue Wohnung bestellen und leider ist in meinem Gebiet bzw. der konkreten Adresse (NRW) UnityMedia nicht vertreten. Da diese als einzige TV über Kabel anbieten würden, muss ich auf TV über DSL ausweichen.

Ist diese TV-Verbindung dann so stabil wie das Internet? Es läuft ja durch die selbe Leitung oder? Wenn also Internet bei mir ausfällt, fällt dann auch TV aus?

Wäre es dann nicht das selbe, einfach über Internet TV zu schauen? (gibt da diverse Apps etc.)

...zur Frage

Sender wie SAT 1 usw auf einmal verschwunden?

Ich habe einen Samsung smart TV mit integriertem Receiver. Eben hab ich noch das ganz normale RTL geschaut und dann ging das Bild weg und es stand da das kein Signal ist. Schaue über Satellit. Wenn ich Sendersuchlauf mache findet er auch auf einmal nur 1095 Programme statt 1200. Ich habe noch einen TV im Schlafzimmer da läuft es....woran kann das liegen?

...zur Frage

SAT-Receiver: "Invalid or no signal"

Hallo, seit einigen Tagen zeigt mein SAT-Receiver immer wieder bei allen Sendern die Meldung "Invalid or no signal" an. Das steht dann fast den ganzen Tag bei jedem Sender. Probeweise habe ich ihn mit einem funktionierenden Receiver aus meinem Wohnzimmer getauscht doch auch dort trat das selbe Problem auf. der Receiver aus dem Wohnzimmer funktionierte jedoch am Steckplatz im Schlafzimmer auch nicht. Ich bin echt am Ende meiner technischen Fähigkeiten. Bitte um hilfreiche Antworten :) -Danke im Voraus-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?