Tv Programme kosten?

1 Antwort

Alle Sender sind bei DVB-T2 nicht verschlüsselt,alle öffentlich rechtlichen Sender sind ohne weitere Kosten frei und unverschlüsselt zu empfangen.Wenn Dein Fernseher bei DVB-T2 die irdeto Verschlüsselung unterstützt dann brauchst Du ein Freenet CI+ Modul,das bekommst Du im Handel oder auch online bestellbar,für die verschlüsselten privaten Sender in HD gibt es im Handel dann auch Guthabenkarten über die das bezahlt werden kann.Über DVB-T2 gibt es dann nur noch HD Sender,und dazu gibt es wenn nur der Antennenempfang möglich ist keine Alternative.Wenn Du eine Satschüssel anbringen kannst und darfst dann könntest Du darüber alle privaten Sender wieder in SD ohne weitere Kosten sehen,ein Komplettpaket mit Schüssel,LNB,Receiver und Kabel bekommst Du schon um 70 Euro bei Amazon

https://www.amazon.de/Digitale-RECEIVER-Opticum-Komplett-w%C3%A4hlbar/dp/B00JAUDAIK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1488651604&sr=8-4&keywords=sat+komplettpaket

Hier das Freenet Modul für die verschlüsselten DVB-T2 Sender

https://www.amazon.de/freenet-TV-DVB-T2-Monate-Guthaben/dp/B01FK7WWSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488651713&sr=8-1&keywords=freenet+tv+ci+modul

Warum empfängt mein DVB-C fähiger Fernseher nur 30 analoge Sender?

Folgendes Problem:

Ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft der folgende Empfangsarten hat: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2. Wenn ich nun den Sendersuchlauf, egal mit welchen Einstellungen, starte bekomme ich nur 30 analoge Sender.

Mein alter Fernseher war ebenfalls DVB-C fähig und bei dem habe ich auch mehrere hundert Digitale Sender empfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wenn ein Fernseher dvb-t2 empfangen kann, kann er dann auch dvb t2 hd empfangen?

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

DVB-T2 HD empfangen?

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich einen neuen Fernseher und auch eine neue Antenne. Beide Unterstützen das neue DVB-T2. Mometan befindet sich das DVB-T2 ja noch in der einführungsphasse, was bedeute das noch bis anfang 2017 6 Sender (ARD, ZDF, Pro7, Sat.1, etc) kostenlos in HD empfangen werden können.

Nach einem Sendersuchlauf klappt das auch. Zumindest bei ARD und ZDF. Pro7 (etc.) werden mir zwar als HD sender angezeigt (also in der Senderliste) laufen aber nicht. Ich habe da lediglich ein schwarzes bild. Die nicht HD sender (Pro7, etc) laufen jedoch ohne Probleme.

Woran liegtt es jetzt, dass ich die privaten nicht inHD empfangen kann? Bei ARD klappt es ja auch :/

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus FlyMan

...zur Frage

Wie empfange ich die Privaten Sender über DVB T2 NICHT in HD?

Hey ich habe eine DVB T2 Antenne und empfange die Privaten Sender (RTL, VOX, etc.) nur in HD. Diese kann ich allerdings nicht wieder geben (warum auch immer) jetzt ist meine frage kann ich die Sender auch in NICHT HD empfangen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?