TV ohne Kabeldose im Schlafzimmer verwenden?

2 Antworten

Es gibt Android Stücks die wie der amazon stick sind mit denen kannst du auch twitch schauen . ob twitch mit dem amazon stick geht weiss ich nicht .

Hol dir nen amazon fore tv stick und kaufe dir das zattoo abo darüber kannst du hd fernsehen über wlan mache ich genauso

Was Kost das Abo ca ?

0

10€ im monat kannst aber egal wo tv schauen ob aufm handy oder im browser

0

Überwachungskameras als eigene Fernsehprogramme zentral in das private Fernsehnetz/TV-Kabel einspeisen und Programmnummern festlegen?

Aus dem Hotel kennt man das teilweise und genauso möchte ich das gerne zuhause nachbauen:

Programmnummer 1: Infosender des Hotels auf Deutsch (Diashow oder Video oder Power-Point-Präsentation vom Hotel eingespeist)

Programmnummer 2: Infosender des Hotels auf Englisch (Diashow oder Video oder Power-Point-Präsentation vom Hotel eingespeist)

Programmnummer 3: Videokamera an der Haustür

Programmnummer 4: vier Videokameras an den Hausecken in geteilter Bildschirmansicht

ab Programmnummer 5: normales Fernsehen (Quelle: analoges Signal und digitales Signal [DVB-T, DVB-T2, DVB-S, DVB-S2, DVB-C])

Wie ist es technisch möglich, dass man an einzelne Fernsehgeräte im Haus ein eigenes Programm schickt, man kennt dies aus dem Hotel oft, dass man beim Betreten des Zimmers mit dem eigenen Namen auf dem Fernsehbildschirm begrüßt wird und nach dem Aus- und Wiedereinschalten der Name dann verschwindet und das normale Hotel-TV auf Programm 1 zu sehen ist?

Welche Geräte braucht man dafür?

Besten Dank!

...zur Frage

Wie findet man heraus ob man mit DVB-C oder DVB-S empfängt?

Hallo!

Ich empfange digitales Fernsehen, das Signal kommt aus einer Buchse in der Wand und Unitymedia weiß nichts von einem Kabelanschluss.

Allerdings finde ich mit meinem TV auch keine Satelitendienste.

Ich wohne in NRW (Essen), TV-Sender habe ich 181 und Radiosender 183..

Gibt es da eine Teletextseite, EPG-Info oder bestimmte Sender an denen ich fest machen kann wie genau ich nun TV empfange?

...zur Frage

TV programme ohne Anschluss sehen?

Hi!:) Ich habe mir einen Fernseher gekauft. Hauptsächlich nutze ich ihn für netflix oder youtube, allerdings kommen auch ab und zu dinge im tv, die mich interessieren würden. Ich habe leider keinen anschluss in meinem Zimmer. Was kann ich denn für Alternativen nutzen? Gibt es da einen Stick oder ähnliches? Sowas wie Nick, viva, ... Würde ich auch gern haben.

LG:)

...zur Frage

Digital fernsehn nur mit DVB-C oder Ci Modul auch notwendig?

Hey Community! Bei mir wurde jetzt das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet und ich werde mir jetzt einen DVB-C Fernseher zulegen. Nun ist meine Frage, ob ich mir das CI Modul trotzdem kaufen muss oder ob ich mit meinem DVB-C Fernseher auch so digitales Fernsehen empfangen kann?

...zur Frage

Grundig Smart TV Netflix download. Kann jemand helfen?

Hallo, ich habe einen Grundig Smart TV und wollte jetzt netflix runterladen.. allerdings kann ich dies nicht runterladen weil da kommt dann immer download erfordet registrierung. Ich habe mich aber bereits schon bei netflix registriert und weis nicht wie ich mich anmelden soll ohne netflix auf meinem tv zu haben.. brauche hilfe.. danke, HugoBosss

...zur Frage

Warum wird der Rundfunkbeitrag nicht wie Netflix gehandhabt?

Da dem Beitrag ja jetzt vom Verfassungsgericht als rechtens erklärt worden war stellte sich bei uns die Frage warum der Beitrag nicht wie Netflix gehandhabt wird? D.H er funktioniert im TV wie ein Pay-TV Sender ist also nur mit entsprechendem Revicer empfangbar ( was bei vielen smart-TVs sicherlich schon so nachträglich einstellbar ist) und auf dem PC braucht man eben wie bei Netflix ein Programm zum schauen das nur funktioniert wenn man dafür bezahlt lässt sich via APP auch auf mobilgeräte und Konsolen anwenden. Was das Auto betrifft kann man dies sicherlich in DEUTLICH geringeren Maße auf die KFZ- Steuer umschichten heißt wer ein Auto hat zählt vlt 3€-5€ mehr steuern pro Monat und das kommt den Rundfunkanstalten zu gute weil, sein wir ehrlich , fast jeder hört mal Radio beim Autofahren. D.h es würden nur die Leute zahlen die die Öffentlich rechtlichen tatsächlich nutzen.. bei uns zuhause haben wir schon seid 4-5 Jahren kein öffentliches Fernsehn geschaut geschweige denn im Internet... Da gibt's wirklich besseres Programm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?