TV ohne Kabeldose im Schlafzimmer verwenden?

2 Antworten

Es gibt Android Stücks die wie der amazon stick sind mit denen kannst du auch twitch schauen . ob twitch mit dem amazon stick geht weiss ich nicht .

Hol dir nen amazon fore tv stick und kaufe dir das zattoo abo darüber kannst du hd fernsehen über wlan mache ich genauso

Was Kost das Abo ca ?

0

10€ im monat kannst aber egal wo tv schauen ob aufm handy oder im browser

0

Besitzt Fairtec LCD TV 3233 einen eingebauten DVB/C Umwandler

Da Ich keine Bedienungsanleitung zu meinem Fairtec TV habe weiss Ich nun nicht ob ich für Digitales Fernsehen einen Umwandler brauche oder nicht. Bekomme mit dem normalen Kabelanschluss nur analoges Signal Für jede Antwort bedanke Ich mich schon mal im voraus

...zur Frage

Wie findet man heraus ob man mit DVB-C oder DVB-S empfängt?

Hallo!

Ich empfange digitales Fernsehen, das Signal kommt aus einer Buchse in der Wand und Unitymedia weiß nichts von einem Kabelanschluss.

Allerdings finde ich mit meinem TV auch keine Satelitendienste.

Ich wohne in NRW (Essen), TV-Sender habe ich 181 und Radiosender 183..

Gibt es da eine Teletextseite, EPG-Info oder bestimmte Sender an denen ich fest machen kann wie genau ich nun TV empfange?

...zur Frage

Digital fernsehn nur mit DVB-C oder Ci Modul auch notwendig?

Hey Community! Bei mir wurde jetzt das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet und ich werde mir jetzt einen DVB-C Fernseher zulegen. Nun ist meine Frage, ob ich mir das CI Modul trotzdem kaufen muss oder ob ich mit meinem DVB-C Fernseher auch so digitales Fernsehen empfangen kann?

...zur Frage

DVB-T oder DVB-T2 Fernsehanschluss?

Hallo,

Ich werde im nächsten Monat in eine kleine Studentenwohnung ziehen. Dort kann ich weder über Kabel noch über Satellit ein TV-Signal empfangen. Eigentlich wollte ich deshalb auf DVB-T zurückgreifen, bin nun aber darauf gestoßen dass dieses 2017 (auf einigen Internetseiten stand auch erst 2019?) abgeschaltet werden soll.

DVB-T2 ist wenn ich es richtig verstanden habe leider noch nicht verfügbar.

Kann mir jemand erklären wie TV über das Internet funktioniert? Muss ich dafür bei der Wahl meines DSL-Anbieters auf eine TV Flatrate achten? Oder kann ich einen "normalen" Internetanschluss beziehen und dann einen Receiver über Wlan mit meinem Router verbinden?

Ich hoffe jemand kann mir das verständlich erklären, oder mich auch berichtigen wenn ich das mit dem DVB-T/DVB-T2 Empang falsch verstanden haben sollte

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich den Amazon Fire tv Stick auch ohne HD Fernseher nutzen(ich habe den Panasonic TX-39CW304?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick mit Beamer?

Seit diesem kack neuen TV Anschluss funktioniert unserer altes Fernseh Gerät nicht mehr und wir haben immer mit Beamer geguckt kann ich jetzt den Amazon Fire TV Stick in den HDMI Anschluss vom Beamer stecken? und wie geht das dann mit den Ton. Vielen Dank fürs antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?