Tv Nun Schrott?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat sich etwas geopfert im TV von Netzteil bis Motherboard alles möglich

Wenn Du keine Ahnung von der Elektronik hast lass die Finger davon 

Sicherungen brechen selten, oft geht nur der Draht darin planmäßig kaputt um Anderes ( incl. deinem Leben ) zu schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich immer machen würde ist zu schauen was mit dem usb ausgang alles verbunden ist da wäre zum beispiel die stromversorgung wen dein fernseher ein internes netzteil hat könnte es sein das die 5V direkt vom netzteil kommen und durch den kurzschluss das netzteil zerlegt hat. Weil durch ein kurzschluss wäre mein fernseher unbeeindruckt daher schätze ich das netzteil. Aber pass auf die inverter platine für die hintergrund beleuchtung hat's in sich die kann immer noch geladen sein passt du nicht auf gibt es schnell ein feuerwerk aus funken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Fernsehtechniker bist, dann lass die Finger davon. Du bringst dich ehr um als dass du ohne Wissen einen Fernseher reparieren kannst. Kleiner Fun Fact: Sicherungen brechen nicht. Also FINGER WEG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PatrikKrause 16.07.2017, 17:55

Ich weiss eh das ich kein Techniker bin aber kenne mich damit bischen aus und wollte eig nur einen Tipp was defekt sein könnte..🐼

0

Was möchtest Du wissen?