TV Netzteil auf Holzschrank. Brenngefahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte es genauso als wenn es im Fernseher verbaut wäre wenn es einen Fehler hat,somit ist da die Gefahr nicht grösser wenn es ausserhalb des Fernsehers liegt.Allerdings solltest Du was drunter legen,es wird warm werden und das Holz könnte sich von der Farbgebung im laufe der Zeit an der Stelle ändern,das sollte aber die grösste Gefahr sein die von dem Netzteil ausgeht.

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Normalerweise nicht. Aber wenn ein Netzteil im Normalbetrieb sehr heiss wird, würde ich einen Topfuntersetzer, eine Fliese oder Ähnliches drunterstellen.

Wenn es offen liegt sollte das kein Problem sein