Tv-Monitor über 12V betreibbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes hat eine Autobatterie doch eigentlich 12v, oder liege ich falsch? Falls nicht kannst Du den Monitor ja dran hängen, weil du ja nicht über 12v kommst. Falls das.bei deiner Autobatterie anders ist kannst Du ja auch einen Transformator oder einen Widerstand (bei zweitem bitte die wattzahl beachten!) benutzen. Mit dem Transformator kannst du auch hoch-transformieren. Ich hoffe ich könnte helfen. LG JungleJonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cliff 27.03.2014, 17:08
einen Transformator oder einen Widerstand (bei zweitem bitte die wattzahl beachten!) benutzen. Mit dem Transformator kannst du auch hoch-transformieren

Falsch!

0
Junglejonny 27.03.2014, 17:24
@Cliff

Könntest du mir dann bitte auch erklären wie es richtig ist? Wäre wirklich nett, wenn man anstatt einem einfachen "Falsch!" eine gescheite Erklärung bekommt! Oder möchtest du, dass dein Lehrer in der Schule dich etwas fragt, und er dann ohne irgendeine Erklärung "Falsch!" sagt? LG JungleJonny

0

Was möchtest Du wissen?