TV Monitor auf polnischer Seite kaufen, Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kannst Du mit einer so genannten Auslandsüberweisung machen, wo du dann auch die polnische Währung angeben kannst. Kostet aber ordentlich Gebühren. Je nach Bank bis zu etwa 30 €, wenn Du alle Gebühren selbst trägst. Kannst aber die Gebühren auch aufteilen, sodass einen Teil Du selbst und den anderen Teil die polnische Bank trägt. Das wird aber den Verkäufer dann stören, weil er dann von seinem Verkaufspreis auch noch die Bankgebühren tragen muss :o.

Andererseits glaube ich, dass Du so einen Monitor für das Geld auch in einem deutschen Discounter bekommst oder bei Ebay.

LG Tom

Ich fand den Monitor richtig gut, aber mir sind bei deutschen Online Händlern der Preis meißt immer zu hoch und deswegen wollte ich mir den auf der polnischen Seite kaufen da er dort zum perfekten Preis angeboten wird. Wenn du eine Deutsche Seite wo man den Monitor zu ca. den gleichen Preis bekommt lass es mich bitte wissen. Man ey, nun darf ich wieder 2 - 3 Stunden einen neuen guten Monitor suchen gehen, er sollte einen HDMI Anschluss haben, DVB T und DVB C haben, Scart Anschluss, Auflösung 1920 X 1080 aber die Auflösung 1388 X 768 reicht auch schon, er sollte nicht mehr als 155 € kosten und 19 Zoll maximal groß sein, da ich sons Platzprobleme kriegen könnte. Ich hoffe du kennst einen guten der diese Kriterien erfüllt, Marke ist mir eig. nur kein NoName Gerät bitte.

0

zunächst mal , wenn Kurier 0 zl da steht kann es sein daß das nur für die zustellung in PL gilt. Was die Zahlung betrifft ,jede Bank in DE kann eine Anweisung in Euro versenden die dann beim Empfänger in Landeswährung gutgeschrieben wird, es entstehen jedoch Gebühren beim Empfängerkonto ca. 20 zl die man dir nicht schenken wird. Sollte der Empfänger ein Euro(Waluta)konto haben wird es ihm in Euro gutgeschrieben . Da ich sehe daß du ein sehr günstiges Angebot hast rechne es Dir nochmal genau durch, denn DE -Bank ca 25 Euro , Kurier und PL-Bank musst du sicher noch dazurechnen .

Was möchtest Du wissen?