TV mit Wlan Router Verbinden - keine APs gefunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :-) Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Toshiba. Aus der Bedienungsanleitung werde ich bezüglich des W-Lans nicht schlau.

Hairbus, hast du eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße Lena

P.S. ich weiß auch nicht, ob ich die einfache einstellung, die unterstütze oder die manuelle nehmen soll. Woher weiß ich das?

Hallo Lena, ich habe etwas herausgefunden wo ich mir aber nicht zu 100% sicher bin, es dir aber trotzdem mitteilen würde. Ich konnte bei dem Kauf auf Amazon auswählen ob "mit DVB-S" oder "ohne DVB-S". MIT war natürlich teurer und soit habe ich es sein gelassen. Meine Vermutung nun war also, das dieses DVB-S sozusagen das Bauteil im TV ist womit man die WLAN Funktion nutzen kann. In meiner Anleitung ist außerdem noch ein Hinweis darauf das die WLAN Funktion bei meinem TV nicht nutzbar ist und mein ein LAN kabel benötigen würde.

Alles in allem war es mir dann aber auch relativ egal, weil ich ehrlich gesagt gar nicht scharf darauf bin mit meinem Fernseher im Internet zu surfen... dazu haben ich schließlich schon mein Handy oder mein Laptop. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen,

lg Hairbus

0

Was möchtest Du wissen?