TV mit Satellit einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du einen LNB mit entsprechenden Anschlüssen (Twin für zwei Anschlüsse) hast, sollte es kein Problem sein. Stecker richtig montiert? Als Satellit in den Einstellungen entweder 19,2° oder einer der genannten (weiß nicht wie das bei dem TV angegeben ist)  http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html Testweise könntest du mal den TV vom Wohnzimmer im OG anschließen, sollte ohne Änderung der Einstellungen alle Programme empfangen. Falls nicht stimmt etwas mit dem Anschluss nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zozzijones
10.02.2016, 22:45

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Gleich vorab eine Frage und zwar was ist bzw wofür brauche ich diesen "LNB"? zwei anschlüsse sind vorhanden einmal nach unten ins EG und einen ins OG. Habe schon probiert den neuen Fernseher im EG anzuschliessen, jedoch sind die "runden" weissen stecker zu groß ! im OG passt es aber..

Signal und Qualität kommt nach wie vor 0% bei beidem.. er finden einfach keine Sender..

0

wenn es so ist wie du sagst unlocker, wie gehe ich dann weiter vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?