TV mit hohem Kontrast, Plasma oder Mottenauge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du scheinst schon etwas zu wissen... =)

Hier, den hab ich:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PANASONIC-TX-P42STW60,48353,460669,971897.html?langId=-3

Diese Bezeichnung hilft leider nicht viel. Was sind Deine Erfahrungen damit?

Störende Reflexe von Lampen im Raum oder tagsüber vom Fenster?

Konntest Du dieses Gerät mit einem Philips-Mottenauge-Gerät vergleichen? Was war besser?

Nachdem du zumindest die Typbezeichnung angegeben hast - ohne jeden weiter Kommentar - gehe ich davon aus, dass Du damit zufrieden bist. Ist das korrekt?

Dieses Gerät hatte ich auch schon im Auge. Eigentlich wollte ich die "bessere" Klasse der WTV60-Reihe, aber die sind mir alle zu groß. Merkt man den Unterschied wirklich (außer im Geldbeutel)?

0
@BurkeUndCo

Weiß du, als ich ein Anfänger hier bei Gutefragen war, war ich dumm genug um es mit dir zu vergleichen, aber nachdem ich dein jetzigen Rang erreichte, kannte ich schon bereits die Dankbarkeit...

Wenn du so scharf darauf bist, Antworten auf deine Fragen zu haben, dann musst du schon einen Verkäufer im Laden fragen, denn die müssen sehr viel mehr Ahnung als ich haben, trotz meiner Erfahrung... =)

0

Was möchtest Du wissen?