TV mit Externen HDD betreiben automatisch on/off schaltbare HDD gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche USB-Festplatten sind eigentlich alle, die intern - d.h. über das USB-Kabel - mit Strom versorgt werden. Bei allen USB-Platten mit externer Stromversorgung ... kenne ich dieses Feature nicht (bin aber natürlich immer lernfähig -> wenn du so was tatsächlich auftreibst, bin ich froh, wenn du deine Antwort hier wiedergibst :-)).

Bei Platten mit interner Stromversorgung habe ich einfach beide Erfahrungen gemacht, sowohl gute, als aber auch schlechte -> diese Platten bekommen nicht immer genug Saft übers USB-Kabel und können daher auch mal den Dienst verweigern....vielleicht vorher entsprechende Testberichte anschauen!

DANKE, DAS MIT DEM WENIG STROM IST KEIN PROBLEM, HABE 3 USB STECKPLÄTZE AM TV DRAN, DA WO HDD STEHT IST GUT MIT STROM VERSORGT HABE ICH SCHON BEMERKT DIE ANDEREN HABEN EHER WENIGER STROMVERSORGUNG FALLS EIN KABEL DABEI IST WO 2 USB HABEN WEGEN MEHR STROM IST DAS KEIN PROBLEM WIRD ZUSÄTZLICH ANGESCHLOSSEN

0

Ich habe eine CNMenory Ariy mit 2,5 Zoll und 500 GB. Die schaltet sich ab wenn der Fernseher aus ist und wieder ein, wenn man den Fernseher einschaltet. Auch mit dem Saft kein Problem. Ein Doppel-USB ist dabei, mit dem funktioniert es super!

Die 2,5Zoller bekommen Ihren Strom vom Endgerät daher schalten sie sich ab ich finde das nicht gut für die Festplatte weil schlagartig der Strom weg geht anstatt Runter zufahren

ich hatte auch mal 2,5 dran sobald ich nur ein Kabel USB angeschlossen hatte war das nur frage der zeit bis die festplatte formatiert werden musste weil sie nicht mehr richtig lief erkannt wird nach dem 2sten USB Kabel zusätzlich Anschließen hatte ich dieses Problem nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?