TV Macht Geräusch und geht aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marke, Typ, ob Flachbild oder nicht, das wären Infos die man gut gebrauchen könnte um die Frage zu beantworten. Ich vermute einen defekten Halbleiter (Prozessor oder IC) welcher durch Erwärmung nicht mehr funktioniert. Ist er abgekühlt, funktioniert er wieder. Beim Preis von 200 € würde ich einen neuen kaufen, ausser er ist noch in der Garantie. Achtung: Manche Hersteller geben drei Jahre!

Flachbild, Marke Phillips, Typ keine Ahnung Er ist 5 Jahre alt und war ein Sonderangebot als Qulle zugemacht hat.

0

Lass Dir das Gerät von einem Fachmann anschauen, der kann beurteilen ob eine Reparatur noch lohnt oder ob es besser ist einen neuen zu kaufen.

Der war 200€, ich werde eher einen neuen nehmen, aber danke

0

defekt ! lass ma lieber reparieren ausser es ist ein röhrenfernseher

ne Flachbild, aber ich denke ein neuer ist billiger

0

200,- Euro für einen Flat? Da bekommt man doch Augenkrebs! Hol dir doch was anständiges (nee, keinen Samsung 50Hz Müll für ach so günstige 380,- im *eiz ist *eil "Fach"-Markt)!