TV Lowboard / Möbel / Rack ÜBER 75Kg Belastbarkeit gesucht,wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die 50 cm Tiefe(von dir als Breite angegeben) machen die Suche schwer, da die Möbel in der Regel weniger tief sind.

(Tiefe ist das Maß von vorn nach hinten gemessen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von overmarine
17.02.2016, 15:52

50 cm Tiefe, ist doch bei TV Lowboards eine gängige Größe, meist sogar 45cm! Schließlich soll da ja ein Flachbildschirm drauf stehen! Sonst geht der Sinn, eines Flachbildschirms, ja auch völlig verloren, wenn ein riesen Möbelstück in den Raum ragt. Und selbst alte HiFi Bausteine, wie DVD-Player, Endstufen, Videorecorder, ... waren doch nicht tiefer wie ~35cm, wenn ich ich recht erinnere! Von daher weiß ich nicht wo die 50cm ein Problem darstellen sollten?

0

Was möchtest Du wissen?