TV Live Stream rtl 2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich auch schon mal länger nach einem gesucht, aber es gibt wohl keinen.

Aber im Ernst, da läuft doch eh fast nur Blödsinn. Da würd ich mich lieber hinlegen und schlafen, wenn grad keiner da ist. Naja einen schönen "Arbeits"-Tag noch.

Das ist ein Kündigugnsgrund wenn dich dein Vorgesetzter dabei erwischt!

gib mir lieber einen livestream... -.- ich weiß was ich hier darf ;) mein vorgesetzter bin immer noch ich ;) mal nebenbei