TV Leihgerät während normalem Betrieb plötzlich defekt , was nun?

1 Antwort

Den Verleiher benachrichtigen und ein neues Leihgerät anfordern.

Habe ich nicht mit Komplikationen zu rechnen? Das Gerät hat offensichtlich seine besten Tage hinter sich. Und wenn es im Betrieb ist, dann natürlich nur bei einem Kunden 

Dh wenn es kaputt gehen sollte dann ebenfalls bei einem Kunden. Das ist mir schon bewusst, aber trotzdem sehr unangenehm. 

0

Wiedergabe von Festplattenrecorder immer schlechter.

Ich habe einen Samsung Festplattenrecorder der mittlerweile etwa 8 Jahre alt sein dürfte. Nun ist mir aufgefallen,dass bei der Wiedergabe die Bildqualität und die Tonqualität schlechter geworden ist. Ich verwende ein hochwertiges Scartkabel.Bei der Tonqualität muß ich die Lautstärke auf das doppelte hochstellen wie bei normalem TV-Betrieb. Kann es sein dass durch häufiges aufnehmen und wieder löschen von Sendungen die Festplatte darunter gelitten hat?

...zur Frage

Haftpflichtversicherung - LCD TV

Hallo, an ALLE... Nachbars Sohn hat einen Kratzer/Schaden an meinem LCD-TV verursacht. Die Kinder spielten im Wohnzimmer und wir Saßen in der küche haben kaffee getrunken und dabei einen geraucht damit die kinder den cigaretten rauch nicht abbekommen, Der fernsher ist nicht Defekt man sieht im ausgeschaltetem zustandt die kleinen kratzer an der bildfläche und am rahmen, aber da ich ein Perfektionist bin, kann ich so nicht weiter TV gucken. Ich habe den Schaden seiner Haftpflichtversicherung gemeldet, die schickten einen Sachverständigen, der hat sich das angeschaut und den bericht hat er der versicherung weitergeletet, und nach ein paar Tagen habe ich einen Brief bekommen. Den Led Tv habe ich neu mitte Mai für 1149,99 EUR gekauft das alles passierte ende Juli es ist nur paar Monate alt.

Da steht im Brief vollgendes.....

Sehr geehrter Hr...

inzwischen liegt uns der Besichtigungsbericht des Sachverständigen vor. Dieser stellt fest, dass die Kratzer im Betrieb des Fernsehers nicht zu sehen. Im ausgeschalteten Modus sind die Kratzer nur dann zu sehen, wenn mann unmittelbar vor dem Fernseher sitzt. Aufgrund des Schadenbildes und im Hinblick darauf dass das Gerät durchaus noch gebrauchsfähig ist, schlagen wir im vorliegenden Fall eine Wertminderung in Höhe von 115,00 EUR vor.

Damit wir diesen Betrag anweisen können , teilen Sie uns noch den Namen Ihrer Bank, .................usw.

Bitte um eure Antworten wie ich vorgehen soll.

Gruß an Alle

...zur Frage

Hallo, es geht um die Stromversorgung der Zündspule?

Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta Bj 2003,90K Kmstand. Ich habe in letzter Zeit ein schweres Problem mit dem Ford gehabt. Es hatte Leistungsveringerung, es ruckelte als würde ich die Kupplung zu schnell los lassen, dann ging auch noch die Motorleuchte an.

Am nächsten Tag reagierte das Gaspedal während der Fahrt auf einer Landstraße (circa 100 km/h) nicht mehr auf Druck. Da passierte nichts. Ich schaltete auch intuitiv und erfolgslos runter in den vierten Gang. Letzendlich ging das Auto aus.

Der Motor geht nicht mehr an.

Die Wegfahrsperreleuchte geht nicht aus. Auch wenn das Auto per Funkschlüssel entrigelt wurde. In der Ford Werkstatt wollte man 2000€ von mir inklusive Arbeitskosten. Habe ich abgelehnt. Ford meint, das Motorsteuergerät sei defekt.

Ich habe einen Verdacht darauf, das mit der Zündspule oder den Zündkerzen Etwas nicht in Ordnung sei. Es ist sehr auffällig, das Sachen die "von Hand geschrieben wurden" mit "az" markiert sind. Eindeutig ist, das die Zündspule keine Stromversorgung hat.

Könnte es denn jetzt daran liegen, das die Zündkerze bzw. mehrere Defekt sind und nicht das Motorsteuergerät?

...zur Frage

LCD Digital Colour TV bravia

plötzlich schwarzes Bild, ton läuft , wie bis jetzt, weißt jemand was defekt ist?

...zur Frage

Wer zahlt, Auto von Freundin gestohlen?

Hallo ich war letztens bei einer Freundin habe dort Portmone usw. im Auto gelassen. später stand das auto nicht mehr da ... wer zahlt für meine Sachen die abhanden gekommen sind ? die waren nicht sichtbar im auto ..

Zahlt nicht die Haftpflicht von ihr da ein Sachschaden entstanden ist für den ich nichts kann ? Ich habe keine Hausratversicherung ... Ich bin am Verzweifeln

...zur Frage

3 Bildschirme - Leistungsabfall?

Hallo ersma, also ich habe 3 Bildschirme an meinem Pc angeschlossen, ich habe eine Asus R9 280 und eine On Board Grafik Intel HD 4600. Der 1te (Full HD TV) ist an der Graka per Hdmi angeschlossen, das ist der Hauptbildschirm, den verwende ich zum zocken, der 2te (Full HD Philips Tft Monitor) ist auch an der Graka angeschlossen per Hdmi zu Dvi und ist während des zockens nur im Desktop Betrieb und der 3te (Tft 1400x900) ist per Dvi zu Hdmi an der On Board Graka angeschlossen und ist auch nur im Desktop Betrieb wenn ich zocke. Meine Frage ist halt, wie hoch ist der Leistungsabfall (FPS) wenn ich zocke und die anderen, wie gesagt, nur im Desktop Betrieb sind? Könnte ich es so lassen oder sollte ich lieber die anderen abschalten während ich zocke um mehr Leistung zu haben im Spiel?

Danke schonmal für euer Bemühen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?