TV Kanäle entsperren!

1 Antwort

Das sind Absender über Satellit sind sie bei SKY buchbar,bei Kabelempfang beim Kabelnetzbetreiber,dazu ist dann wenn der Fernseher einen CI+ Slot an der Seite hat ein CI+ Modul von SKY bei Satempfang,oder vom Kabelnetzbetreiber bei Kabelempfang nötig,und eine Smartcard des jeweiligen Anbieters.Bei Kabel Deutschland sind die Sender in SD für 11 Euro im Monat verfügbar in HD für 18,90 Euro,bei SKY im SKY Welt Paket für 16,90 Euro.,ein Modul kostet um 75 Euro,es werden Module aber auch zur Leihe angeboten,da beim Anbieter nachfragen

Warum sind bei meinem Reciver "Kartina TV" alle deutschen Sender weg?

Ich habe ein Reciver namens Kartina TV alle deutschen privaten sender wie Prosieben oder RTL sind verschwunden kann mir jemand helfen ? Es sind nur noch kika , ZDF , Nick , Und das erste da ?

...zur Frage

Ich hab einen Lg Smart TV und möchte ein paar Kanäle hinzufügen, aber wenn ich die Sender-Frequenzen angebe, findet es die Kanäle nicht. Was kann ich tun?

Also hat es kein Signal kann mir da jemand weiterhelfen oder ist es so das die Kanäle einfach nicht empfangen werden?

...zur Frage

Empfange plötzlich einige TV Kanäle nicht mehr?

Hallo, habe seit einiger Zeit kein Signal bei manchen TV Kanälen mehr. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen. Sender wie Zdf , das erste, Rtl, Rtl 2, Vox, n24, ntv ect. Empfange ich gar nicht mehr obwohl es vorher immer problemlos möglich war. Comedy Central, 3sat, tele5, dmax, und viva empfange ich weiterhin. Komisch daran ist, dass es im haus bei allen anderen Geräten funktioniert. Der Reciever ist ein NewLine Hd 22. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

ich habe über 400 Türkische kanäle gefunden aber warum keine Deutschen ich Empfange keine Deutschen Kanäle (neun Samsung Smart TV gekauft)?

...zur Frage

samsung smart tv lnb-einstellgung

hey leute was muss ich bei den lnb-einstellungen machen damit ich bei dem automatischen sendersuchlauf deutsche und türkische kanäle empfange. ich hab ein samsung smart tv. ich brauche dringend hilfe. danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?