TV in den USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle weltweiten TV-Sender strahlen ihre Filme zu den Ortszeiten aus, das sollte wohl alles erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dort meistens zwei Ausstrahlungen: Eine für die Ostküste mit Eastern Time und Central Time und dann 3 Stunden später für die Westküste mit Pacific Time und Mountain Time. In der Zeitung hat man normalerweise nur die Zeiten für die Ausstrahlung der jeweiligen Region (Ost oder West). Aber da stehen dann auch zwei Zeiten, z.B. 8 pm CST / 9 pm EST, weil es ja immer noch 2 Zeitzonen pro Ausstrahlungsregion gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt alles gleichzeitig, aber es gibt zwei Zeitzonen, weswegen auch bei Uhrzeiten wann eine bestimmte Sendung kommt immer zwei angezeigt (zB 8/9)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?