Tv hängt? Garantie?

3 Antworten

Ist ein Reklamationsgrund (beim Händler). Stichwort Gewährleistung.

Garantie wäre auch möglich. Die dann aber beim Hersteller.

Was steht denn so alles in den Garantiebedingungen ?

Wenn Du die liest, weißt Du mehr 😏

3

Danke für die Antwort:) da steht so ungefähr das eig alles von dritten ausgeschlossen ist jedoch nicht die Zusicherung allgemeiner Gebrauchstauglichkeit, zufriedenstellende Qualität.

meiner Meinung nach ist bei meinem Fall dies nicht gegeben 🤨

0
47
@x9fe7x

...dann wende dich mit der Meinung an den Garantiegeber, wenn keine Lösung über Softwareupdste möglich ist und dein TV diesbezüglich auf dem neuesten Stand ist, kann durchaus ein Ersatzgerät möglich sein.

1

Das hört sich grausam an und ist für mich nicht akzeptabel. Welche Marke und Preisklasse?

3

Tcl...einmal und nie wieder 😂 um die 600€

0
33
@x9fe7x

Und welche Bildschirmgröße? 65 Zoll? Bei 65 wäre es wirklich ein absolutes Billigst-Gerät.

Ich fürchte fast, das fällt nicht unter die Garantie. Außer es ist wirklich nur ein Defekt an deinem Gerät. Was schreibt das Internet darüber?

Sonst liegt es vermutlich an einem zu schwachen Prozessor, irgendwo müssen die Billig-Hersteller ja sparen. An AndroidTV liegt es an sich nicht, das ist zwar nicht unbedingt das beste System, läuft aber auf meinem High-End Sony auch und der Start dauert ca. 5 Sekunden und dann ist er vollständig betriebsbereit.

0
3
@Benedikt789

50 zoll

ich vermute es ist Software seitig weil auch das Umschalten von hdmi zu tv oder andersrum ab und zu auch ewig dauert da er nicht reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?