Tv gucken aber kein Anschluss im zimmer?

4 Antworten

DVB-T mit Zimmerantenne (oder -T2 wenn schon verfügbar), oder Internetstream, aber die Qualität wird wohl nicht besonders sein wenn die Bandbreite zu gering ist. IPTV funktioniert hier in AT ab 8K (bzw. 12, 4 bekommt nur der Receiver, auch HD geht), in DE glaubich erst ab 16k. Bei Funk wird normal nur Audio/Video übertragen (und FB-Signal in Gegenrichtung), der Receiver steht dort wo der Antennenanschluss ist. Reicht aber max. durch eine Wand

So ein "Problem" habe ich auch. Aber mit DVB-T (mit Zimmerantenne) hat sich das Problem gelöst - je nach Gegend ist das Programmangebot zwar eingeschränkt, aber insgesamt sollte man sich damit behelfen können.

also meine schwester hat das selbe problem und sie war so dreist und hat einfach sich ein verteilerstecker geholt und das kabel zuerst durch mein zimmee gelegt mittlerweile wurde das mit bestimmten halteklammern für kabel ordentlich und unauffällig an der wand angebracht

Was möchtest Du wissen?