TV-Gerät zu langsam?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Bilder ruckeln liegt es eher an einer Signalstörung,da sind besonders die HD Sender empfindlich wenn was am Signal nicht stimmt,da kann schon ein schlechtes Kabel reichen das es zu Rucklern kommt,da spielt auch die Eingangsempfindlichkeit der Geräte eine Rolle,der Philips hat eine recht hohe,er braucht eine hohe Signalstärke bei HD Sendern.

Sind von den Rucklern allerdings nur die öffentlich rechtlichen Sender betroffen kann es ein Softwarefehler sein wenn er noch keine Updates bekommen hat,alle älteren Philips Fernseher hatten das Ruckelproblem bis ein Update von Philips den Fehler behoben hat,bei Philips kannst Du ein Updatestick für den Fernseher noch anfordern,über das Internet werden für so alte Geräte keine Softwareupdates mehr angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?