TV Gerät wird nicht als Anzeige erkannt?

1 Antwort

Das TV-Gerät muss eingeschaltet sein, ehe man Windows startet.

Das heisst auch, am TV muss als Signalquelle der richtige HDMI-Anschluss als Signalquelle eingestellt sein.

Lieber Weckmannu.

Vielen Danke für deine Antwort. Leider habe ich bereits sämtliche Variationen von Fernseher aus, an, angeschlossen, nicht angeschlossen, anderen HDMI-Slot, anderes HDMI-Kabel etc. in Verbindung mit zahlreichen pc reboots durch probiert und nichts davon hat bisher erfolg gezeigt. (Natürlich war der Fernsehr auf den richtigen HDMI in geschalten^^) Außerdem war das früher ja wie gesagt auch nie ein Problem. Das Problem ist, das der Fernseher aus irgend einem Grund nur noch als Audioausgang erkannt wird und nicht mehr als Monitor. Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung. An den Treibern sollte des eigentlich auch nicht liegen, da diese, wie bereits gesagt, alle auf dem neuesten Stand sein sollten. Des hab ich eigentlich mehrmals durchgecheckt und sogar ein paar noch aktualisiert.

LG, Daniel

0

Was möchtest Du wissen?