Tv geht nicht (keine Informationen)?

2 Antworten

Per Kabel zu Satellit?

Also entweder Kabel Fernsehen oder Satellit. Das Körperliche Kabel braucht man bei beiden Varianten.

Hast du einen TV mit Receiver? Neue TV haben den Intern. Manche immer noch nicht. Die alten externen waren meist schon aufgespielt.

Heißt da wird das Problem liegen schreib doch mal was du für einen hast

Marke/Typ/ variante/Typ Oder IAN Nummer, was auch geht, link zum Kaufangebot da kriegt man sowas raus.

Von dual, gebraucht und daher keine Gebrauchsanweisung, finde auch online keine. Mein Vater denkt er hat nen reciever intern, kanns aber nicht genau sagen. Ja satelit mit dem Kabel halt

0
@Lixam

Ok Was kam bei der Suche nach Marke/Typ/ variante/Typ Oder IAN Nummer, raus?

Bedienungsanleitung finden ist manchmal ganz simpel

Du gibt`s auch hier ein

Makte/typ/Kennung

bsp

Samsung Ideal 231.pdf

Oder IAN

Bsp

1251234567890000.pdf

Pdf sind Dokumente die online für alles mögliche genutzt werden unter anderem Bedienungsanleitungen

0
@MarSusMar

Ich weiß was PDF sind😂 aber danke, ja habe versucht aber ich finde den TV netmal, was heftig verwirrend ist

0
@Lixam

Und hast uns immer noch nicht verraten, was man zum suchen braucht Makte/typ/Kennung

Nicht sauer sein, ich kenne das, jemand anders sucht anders und wenn das nur ein Leerzeichen ist.

Also nicht aufgeben helfen lassen

0
@MarSusMar

Unten unter der anderen Antwort steht es, dual fehrnseher, modellnummer: dl49f280p3cw.

0
@Lixam

So und du hast nichts gefunden???? 1 Minute

https://www.testberichte.de/p/dual-tests/dl49f278p3c-testbericht.html

Er hat einen Triple Tuner Eine BD hab ich jetzt auch nicht gefunden. Dual bietet keine TV mehr an. Eventuelle hat der die aber on Board.

Aber eine

Menü /Setup taste hat jedes Gerät,

Dann suchst du dir den Sat Tuner. Also integrierten Sat Receiver, Sat Oder DVB-S

Dann Initialisieren oder Sat Einstellungen

Suchst dir hier den Astra19,2E

Und gehst dann auf Sender suchen, alle So was bekommt man problemlos hin.

Sortieren ist meist etwas aufwendiger

PS andere Antworten schaut man sich meist nur einmal an.

0
@MarSusMar

Ach, genau das hab ich doch schon getan, kein Signal, ganz so schlau war ich auch schon

0
@Lixam

Halbwegs klar war das aber halt nicht zu 100 % weil hat das Sat oder kabel mit kabel halt Nichts konkretes ist das hab ich als allererstes Gefragt.

Ist das wirklich ein F Kabel also Schraubkabel?

0
@Lixam

Tipp Wie wir eventuell weiter kommen. Du antwortest dir Selbst. Schreibt mal genau was du schon gemacht hast, so muss ich alles abfragen, weil deine Frage selbst nur

Ich hab kein Sat Signal warum. Absolut nicht zeigt was du schon gemacht/kontrolliert hast.

Um das ganze nicht abzubrechen

Du Gehst am TV Ins Menü, Foto machen einstellen, den Nächsten Punkt wieder Foto wieder einstellen und so weiter.

Schreib mir nen Kurzen Kommentar wenn du fertig bist

0

Im Zweifelsfall lies die Bedienungsanleitung.

Und falls die wider Erwarten fehlen sollte, kannst Du sie sicher im PDF-Format herunterladen/ansehen.

Übrigens: Hersteller und Modell wären auch ganz sinnvoll gewesen, aber s. o.

Dual fehrnseher, Modell: dl49f280p3cw

0

Was möchtest Du wissen?