TV Garantie, Hersteller kann nicht reparieren

1 Antwort

Wenn der Hersteller den Garantiefall anerkennt muss er gleichwertigen Esatz stellen.Es gibt unterschiedliche Urteile zum Wertverlust einige Gerichte haben dem im.Garantiefall bei Fernsehern ausgeschlossen,andere haben ihn anarkannt,aber die Haelfte des Kaufpreises ist zu wenig,Du solltest mindestens 900Euro fordern das kann ja nicht zu Deinen Ungunsten ausgehen wenn das Geraet nicht mehr reparabel ist!

Also mehr Geld verlangen oder ein gleichwertiges Gerät verlangen!? Habe dazu damals extra noch 2 3D brillen gekauft die -nach Hersteller angaben- optimal und auf diesen Fernseher abgestimmt waren....kosten pro Stück damals auch 75 Euro...was ist damit? Wenn ich nun tatsächlich nur das Geld erstattet bekomme, kann ich die Brillen auch zurück geben bzw Ersatz verlangen?

0

raten kredit erhöhen?

ich hab ein rate von 90 euro monatlich und würde den kredit auf 600 erhöhen also ich will das die bank immer 600 abbucht würde das gehen? will bald fertig werden ich habe einen fernseher finanziert

...zur Frage

fernseher kaputt / samsung

hi, habe nen LCD full hd tv von samsung .. 40" LE 40 B530 um genau zu sein :) . Der ist nun plötzlich kaputt. Allerdings keine äußerlichen schäden oder ähnliches, ich vermute der bekommt keinen strom mehr, da auch unten rechts die rote "leuchte" nicht mehr leuchtet. Vielleicht haben irgendwelche wiederstände oder ähnliches versagt. Na ist auch eig egal, ich wollte fragen wie lange auf so einem ding garantie ist.

Auf dem Kassenbong steht einfach nur: Die garantie richtet sich nach dem Hersteller -.- . Habe das teil bei einem Telepoint laden gekauft, normalerweise müssten die mir den doch ersetzen oder ? Meine zahl die ich so im kopf hab, ist 2 Jahre garantie. Habe den nun 1 1/2 jahre und aufmal war sense mit dem teil :(

hilfe wäre nett :)

...zur Frage

Fußball "Adidas Speedcell" aufgerissen. Garantie?

Hallo Leute,

heute im Spiel ist mir mein Ball kaputt gegangen, nach dem schuß lag er im Netz und hat luft rausgelassen. Es ist genau an der Naht aufgeplatzt, gibt es da irgendwie Garantie drauf vom Hersteller, der Ball ist aber ein Jahr alt? Kann ja nicht sein dass man 130 Euro zahlt und ein Jahr später geht das ding kaputt oder?

Ich habe zwar schon an Adidas geschrieben aber bis die Antwort kommt frage ich hier.

...zur Frage

Darf der GV meinen PC und Fernseher pfänden?

Ich lebe von Grundsicherung und habe kaum Geld nun meine Frage ich soll ca 300 Euro wegen angeblicher Sachbeschädigung zahlen Nun hat sich der GV angekündigt 

Mein Problem hab von meinem Vater nen PC und nen LCD Fernseher letztes Jahr geschenkt bekommen Wett PC (600 Euro) TV (400 Euro) darf der GV die Sachen pfänden bin total am Boden zerstört und mit den Nerven fertig bitte um Nachricht 1000 Dank

...zur Frage

Nur Zeitwert meines Notebooks erstattet bekommen?

Hallo,

ich hab das Problem, dass mein Notebook (neu 669,-€) 4 mal hintereinander den selben Festplattenfehler hatte. Ich hab diesen immer im Rahmen der Hersteller- garantie reparieren lassen. Nun beim 4. Mal wollte ich aber eine Gutschrift des ursprünglichen Preises weil mir das langsam zu Dumm wird. Jetzt hab ich von dem Hersteller erfahren, dass evtl. nur der Zeitwert erstattet wird (ca. 300 €). Das finde ich ziemlich enttäuschend weil ich für dieses Geld kaum einen gleichwertigen Laptop bekommen werde. Kann ich mich irgendwie dagegen werden oder was dagegen unternehmen? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?