TV Garantie, Hersteller kann nicht reparieren

1 Antwort

Wenn der Hersteller den Garantiefall anerkennt muss er gleichwertigen Esatz stellen.Es gibt unterschiedliche Urteile zum Wertverlust einige Gerichte haben dem im.Garantiefall bei Fernsehern ausgeschlossen,andere haben ihn anarkannt,aber die Haelfte des Kaufpreises ist zu wenig,Du solltest mindestens 900Euro fordern das kann ja nicht zu Deinen Ungunsten ausgehen wenn das Geraet nicht mehr reparabel ist!

Also mehr Geld verlangen oder ein gleichwertiges Gerät verlangen!? Habe dazu damals extra noch 2 3D brillen gekauft die -nach Hersteller angaben- optimal und auf diesen Fernseher abgestimmt waren....kosten pro Stück damals auch 75 Euro...was ist damit? Wenn ich nun tatsächlich nur das Geld erstattet bekomme, kann ich die Brillen auch zurück geben bzw Ersatz verlangen?

0

Fußball "Adidas Speedcell" aufgerissen. Garantie?

Hallo Leute,

heute im Spiel ist mir mein Ball kaputt gegangen, nach dem schuß lag er im Netz und hat luft rausgelassen. Es ist genau an der Naht aufgeplatzt, gibt es da irgendwie Garantie drauf vom Hersteller, der Ball ist aber ein Jahr alt? Kann ja nicht sein dass man 130 Euro zahlt und ein Jahr später geht das ding kaputt oder?

Ich habe zwar schon an Adidas geschrieben aber bis die Antwort kommt frage ich hier.

...zur Frage

Media Markt 5 Jahre Plus Garantie

Mein Fernseher denn ich mir vor 2 Monaten gekauft habe konnte ich heute bei media markt nicht gegen ein neues gerät austauschen. Am Gerät kommt an der seite eine Kunststofffolie raus und ich will das nicht einsehen 1500 euro für so ein gerat gezahlt zu haben. Habe die 5Jahre Plus Garantie und 10 monate 0 % Zinsen. Die haben gemeint die können es zum hersteller hinschicken und ich kann ein ersatzgerät bekommen( aber will kein gebrauchtes gerät). Bitte hilft mir, kann ich aus dem Kaufvertag zurücktreten oder kann ich auf ein neuse gerät bestehen.

...zur Frage

Darf der GV meinen PC und Fernseher pfänden?

Ich lebe von Grundsicherung und habe kaum Geld nun meine Frage ich soll ca 300 Euro wegen angeblicher Sachbeschädigung zahlen Nun hat sich der GV angekündigt 

Mein Problem hab von meinem Vater nen PC und nen LCD Fernseher letztes Jahr geschenkt bekommen Wett PC (600 Euro) TV (400 Euro) darf der GV die Sachen pfänden bin total am Boden zerstört und mit den Nerven fertig bitte um Nachricht 1000 Dank

...zur Frage

Nur Zeitwert meines Notebooks erstattet bekommen?

Hallo,

ich hab das Problem, dass mein Notebook (neu 669,-€) 4 mal hintereinander den selben Festplattenfehler hatte. Ich hab diesen immer im Rahmen der Hersteller- garantie reparieren lassen. Nun beim 4. Mal wollte ich aber eine Gutschrift des ursprünglichen Preises weil mir das langsam zu Dumm wird. Jetzt hab ich von dem Hersteller erfahren, dass evtl. nur der Zeitwert erstattet wird (ca. 300 €). Das finde ich ziemlich enttäuschend weil ich für dieses Geld kaum einen gleichwertigen Laptop bekommen werde. Kann ich mich irgendwie dagegen werden oder was dagegen unternehmen? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?