TV Facebook App Entertain

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo nasch1,

ich bin nicht ganz sicher, an welcher Stelle es jetzt genau hängt, deshalb habe ich dir mal die Anleitung mitgebracht.

Bist du wie hier beschrieben https://sks-knowledge2.telekom.de:6514/cockpit/faqres/show?id=03853bd5-6d7a-4f1c-a23a-673294f02e74&file=TV-Apps+-+Verkn%C3%BCpfung+des+Facebook+Kontos+mit+der+TV-App.pdf vorgegangen?

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

der Link funktioniert leider nicht aber mittlerweile hab ich es geschafft aber 1 frage hab ich noch ich musste in der app öffentlich einstellen sonnst wäre es nicht möglich gewesen die Anmeldung abzuschließen heißt das jetzt das mein Profil auch für Besucher öffentlich ist oder gilt das nur für die App

0
@nasch1

Hallo nasch1,

tatsächlich, wenn man nur auf den Link klickt, dann öffnet sich dieser nicht. Kopiert man aber den ganzen Link und fügt ihn dann ein, geht es. Sorry, war mein Fehler.

Wenn dein Facebook Profil nicht öffentlich ist, dann gilt das nur für die App.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?